Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wernigerode - Schierke > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wernigerode Schierke

6  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Es war ein erhohlsamer Kurzurlaub. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen immer ...

    Branche: Internationale Küche in Wernigerode Schierke Schierke / Hotels in Wernigerode Schierke Schierke

    Brockenstr. 39, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 252
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wunderbar es war alles Perfekt immerwieder gerne !!!! So kurzfristig und das mit unserer Hündin ...

    Branche: Pensionen in Wernigerode Schierke Schierke / Weinstube in Wernigerode Schierke Schierke

    Brockenstr. 27 A, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 515 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren für lediglich zwei Übernachtungen im Gasthof Stadel, dennoch hat uns die freundliche ...

    Branche: Hotels in Wernigerode Schierke / Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

    Brockenstr. 26, 38879 Wernigerode
    Tel: (039455) 52 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „DDR Niveau. Scheinbar hatten die Betreiber keine Lust Geld zu verdienen. Wir waren mit 12 Motorrad Fahrern im Alter ab

    Branche: Cafés in Wernigerode Schierke Schierke

    Brockenstr. 33, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 235
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Essen hat geschmeckt, aber 5,50 € für 0,5 Bier, selbst in diese Zeiten viel zu übertrieben. Und noch dazu um zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke Schierke

    Brockenstr. 38, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 312
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der eine Stern tut mir in der Seele weh, denn die nette Bedienung kann nichts dafür. Aber ein dermaßen lieblos

    Branche: Chinesische Restaurants in Wernigerode Schierke Schierke / Pensionen in Wernigerode Schierke Schierke

    Brockenstr. 17, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 587 88
    Neu hinzugefügte Fotos