Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wernigerode Schierke

6  Locations
  1. 1 .

+9 weitere *
    - „Es war ein erhohlsamer Kurzurlaub. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen immer ...

Branche: Internationale Küche in Wernigerode Schierke Schierke / Hotels in Wernigerode Schierke Schierke

Brockenstr. 39, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 252
  2. 2 .

- „Wunderbar es war alles Perfekt immerwieder gerne !!!! So kurzfristig und das mit unserer Hündin ...

Branche: Pensionen in Wernigerode Schierke Schierke / Weinstube in Wernigerode Schierke Schierke

Brockenstr. 27 A, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 515 29
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Wir waren für lediglich zwei Übernachtungen im Gasthof Stadel, dennoch hat uns die freundliche ...

Branche: Hotels in Wernigerode Schierke / Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

Brockenstr. 26, 38879 Wernigerode
    Tel: (039455) 52 90 00
  4. 4 .

+7 weitere *
    - „DDR Niveau. Scheinbar hatten die Betreiber keine Lust Geld zu verdienen. Wir waren mit 12 Motorrad Fahrern im Alter ab

Branche: Cafés in Wernigerode Schierke Schierke

Brockenstr. 33, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 235
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

5 .

+1 weitere *
    - „Essen hat geschmeckt, aber 5,50 € für 0,5 Bier, selbst in diese Zeiten viel zu übertrieben. Und noch dazu um zum

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke Schierke

Brockenstr. 38, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 312
  6. 6 .

- „Der eine Stern tut mir in der Seele weh, denn die nette Bedienung kann nichts dafür. Aber ein dermaßen lieblos

Branche: Chinesische Restaurants in Wernigerode Schierke Schierke / Pensionen in Wernigerode Schierke Schierke

Brockenstr. 17, 38879 Wernigerode Schierke
    Tel: (039455) 587 88