Neueste Bewertungen für Wertheim

von Angie22

Nettes Personal! Gutes Essen!
    Nur das Salat-Dressing ist nicht so meins und auch zu wenig. Kellnerteam sehr charmant! Top Pizza! Sehr schöne Abende bei euch mit einem Schnapps aufs Haus
    Danke :)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wertheim

Lecker - frisch - freundlich - guter Preis
    Lieblingsdressing ist das mit Joghurt !
    Einfach nur zu empfehlen
    + Abschluss-Schnäppschen
    Manchmal von Vorteil zu reservieren!

Italienische Restaurants in Urphar Stadt Wertheim

Angie22 Nein natürlich nicht
    Siehe Fotos
    Das mit dem Dressing ist nur mein persönlicher Tipp ;)

ich beführworte die gute qualität der produkte und liebe die marke, allerdings ist es meiner meinung nach viel zu teuer, ca 20 euro für eine unterhose zu zahlen... aber das ist ja bei allen großen marken so..

Bekleidung in Wertheim

Sehr gute, ehrliche Mechaniker. Freundlicher Service zu einem fairen Preis. Die bestellten Reifen wurden bei meinem Auto immer schnell montiert. sehr zuverlässig.

Reifendienste / Autowerkstätten in Wertheim

von anjigma

Ich habe Sascha für meine Hochzeit als Hair- und Make-Up Artist gebucht. Der Erstkontakt + Probestyling waren in Ordnung. An sich ist Sascha ein netter Typ, mit dem man gut quatschen konnte.

Am Tag der Hochzeit war Sascha pünktlich und es ging um 9 Uhr los. Trauung war um 14 Uhr. Sascha hatte den Termin so gesetzt und ich habe ihm vertraut, dass es wirklich an die 4h dauern würde.
    Leider war dem nicht so. Er hat sich wirklich extrem beeilt, obwohl wir massig Zeit hatten. Um kurz nach 11 Uhr war ich schon fertig. Im nachhinein denke ich, dass Sascha noch einen weiteren Termin hatte, auch wenn er es nicht gesagt hat. Es war auf jeden Fall nicht schön, drei Stunden untätig rumsitzen zu müssen; auch war die Fotografin erst auf 12 Uhr bestellt, damit sie noch was vom Styling fotografieren konnte; aber Sascha war ja schon fertig und auch schon weg.
    Besonders viel Mühe hat sich Sascha auch nicht gegeben. Die erste Frisur hätte ich auch selbst machen können, deshalb habe ich ihn nochmal nachbessern lassen. Die zweite war so la la. Da Sascha keinen Spiegel dabei hatte, damit ich mir die Haare von hinten anschauen konnte, musste ich mit einem kleinen Make-Up-Spiegel schauen, was natürlich alles erschwert hat und ich auch nicht alles richtig gesehen habe. Alles in allem war die Frisur nicht besonders und er hat nicht besonders Wert darauf gelegt, mich wirklich schön zu machen. Das Make-Up war in Ordnung- erst einmal.

Bei der Trauung hat sich dann herausgestellt, dass er keinen wasserfesten Mascara benutzt hat (das hatte ich ihn aber explizit gefragt...) und alles zerlaufen ist. Der Lip-Gloss war auch nicht kussfest. Für mich kein professionelles Verhalten. Die Frisur ist nach 2h schon abgestürzt, sprich hat nicht mehr gehalten.
    Alles in allem war ich nicht zufrieden. Habe ihm am Tag darauf noch eine whatsapp-Nachricht geschrieben, aber null Reaktion.
    Als die Bilder von der Fotografin kamen, war ich auch enttäuscht. Ich sah mit dem Make-Up älter aus, als ich wirklich bin; die Frisur war wirklich nicht toll. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich an meinem großen Tag nicht so wunderschön gestylt wurde, wie es hätte sein sollen/können.
    Schade.
    Ich kann Sascha- trotz tollen Bildern auf seiner FB-Seite- nicht weiterempfehlen.

Kosmetik / Zweithaar in Wertheim

DerFersch Bei uns ist er erst garnicht erschienen und hat auch nichtmehr geantwortet.

Unprofessionell ist in diesem Zusammenhang noch nett ausgedrckt - wer anderen Menschen den wichtigsten Tag so versaut sollte sich vielleicht um eine Umschulung bemhen, denn wer Make-Up Artist sein mchte sollte mindestens Zuverlssig sein...

Für den kleinen Dorfladen - Sortiment einfach Spitze, Service, Freundlichkeit etc. toll. Sehr engagierter Familienbetrieb, eigene Bäckerei (auch Sonntags gibt es frische Brötchen), ggf. Lieferung ins Haus.

Einzelhandel in Dertingen Stadt Wertheim

Sehr gutes Restaurant. Alles frisch und sehr abwechslungsreich. Der Chef und das Personal sind besonders freundlich

Restaurants und Gaststätten in Wertheim

Lecker - frisch - freundlich - guter Preis
    Lieblingsdressing ist das mit Joghurt !
    Einfach nur zu empfehlen
    + Abschluss-Schnäppschen
    Manchmal von Vorteil zu reservieren!

Italienische Restaurants in Urphar Stadt Wertheim

Angie22 Nein natürlich nicht
    Siehe Fotos
    Das mit dem Dressing ist nur mein persönlicher Tipp ;)

von anjigma

Schade.