Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe auf Empfehlung eines guten Freundes meine neuen Hörgeräte bei Fielmann in Wesel erworben. Mit allen Mitarbeitern mit denen ich Kontakt hatte, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Namentlich nennen möchte ich die Hörakustikermeisterin Christina Kannenberg, die den Anpassungsprozess verläßlich, kompetent und jeder Zeit freundlich und geduldig begleitet hat. Ich kann die Filiale auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Karnowka

Optiker / Hörgeräte in Wesel

Tolles Team, Ärzte sehr freundlich. Man wird gehört. Wartezeit bei Terminen ist akzeptabel. Es kann ja immer mal ein Notfall dazwischen kommen. Bin schon ewig lange Patientin in dieser kompetenten Arztpraxis. Würde niemals wechseln. Jetzt wurde ich an der Wirbelsäule operiert. Bin noch in der Genesungsphase. Es fehlt noch etwas Kraft. Aber ich denke, mit etwas Physiotherapie wird das auch wieder. Ich laufe noch etwas unsicher und im Bauchraum sind ab und zu unangenehme Gefühle zu verspüren. Ich weiß, ich bin eine sehr ungeduldige Patientin. Zumindest hab ich diese „alten“ Schmerzen nicht mehr. Der Rest wird sich finden

eknarf49 Schön, dass Du Ärzte gefunden hast, denen Du vertraust. Weiterhin gute Besserung.

von Calo 17

Sehr freundlich und kompetent.
    Musste nicht lange warten, würde mehr als nur 5 Sterne vergeben

Eine wunderschöne Praxis, die Frau Arndt sich aufgebaut hat!
    Frau Arndt versteht ihr Handwerk, sie hat immer ein offenes Ohr, ist aufmerksam und sehr empathisch. Die Narbenbehandlung manuell und mit Gerät zeigte schnell Erfolg und wird fortgesetzt.
    Die Narben wurden schnell weich und werden optisch immer unauffälliger.

Ergotherapie in Wesel

Nachdem ich mit meinen Kindern mehrere Zahnarzpraxen besucht habe, bin ich bei Herrn Schäfer "hängen" geblieben. Er hat es geschafft auch meine "schwierigste" Tochter angemessen zu behandeln. Sie ist ihm auch über die Jahre (mittlerweile auch mit den eigenen Kindern) treu geblieben. Ich habe nie darüber nachgedacht mir einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen und wünsche seiner Familie viel Kraft für die Zukunft.

Zahnärzte in Wesel

Frau Petzinger und ihr Team haben eine sehr gut organisierte Praxis mit einer angenehmen Atmosphäre, in der ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Mit ihrer großen und umfassenden Erfahrung hat sie mir schon mehrfach sehr gut geholfen.

Frau Bonde hat mir sehr geholfen.
    Diese Heilpraktikerin ist nur zu empfehlen.
    Ich bin ihr sehr dankbar.
    Y. Kerlen

Heilpraktiker / Akupunktur in Wesel

Caremax ist absolut zu empfehlen. Besonders der professionelle aber auch sehr empathische Kontakt zu Frau Speicher ist hier besonders zu erwähnen. Vielen Dank!

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Wesel

von exkudos

Der unfreundlichste Arzt in Wesel und Umgebung. Außer falsche Diagnosen stellen, , nicht aufklären etc, kann der nicht.

von Jogüti

Sehr unfreundliches Personal.
    Keine räumliche Trennung zwischen Wartebereich und der Rezeption.
    Jeder Patient ist bestens über die Belange der Mitpatienten informiert.
    Bei Wiedereinbestellungen werden diverse Untersuchungen kontinuierlich nochmals durchgeführt , selbst wenn 3 Wochen vorher die Befundung o.k.war. Diese genannten Maßnahmen müssen natürlich direkt bezahlt werden.
    Jeder Patient bekommt offensichtlich einen Allergietest, egal mit welcher Überweisung bzw.
    Fragestellung des Überweisenden
    Arztes auch immer.
    Diese Praxis sollte man wirklich meiden.