Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Shopping

Der Kaufhof in Wesel ist der zentrale Mittelpunkt in der Innenstadt und belebt die Fußgängerzone. Das Sortiment ist für den Standort angemessen und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Kaufhäuser in Wesel

von JvH

Meiner Meinung nach eine nicht seriöse Firma, welche versucht älteren Leute Geld aus der Tasche zu ziehen ...
    Vor wenigen Tagen sind meine Großeltern auf die Masche dieser "Firma" reingefallen. Sie wollten ihre Möbel reinigen lassen und fanden einen Flyer in der Zeitung...
    Die sogenannte Firma tauchte direkt mit vier Mann auf, verkauften ne Reinigung, viel zu hoher Preis und die Möbel sind nach einer sogenannten Heiß-Behandlung ruiniert, der Fußboden übrigens auch...
    Absolut nicht empfehlenswert!!!

Textilwaren in Wesel

War die beste Entscheidung bei hayat zu kaufen Beratung super Preis Leistung super sie haben sich sowas von bemüht alle meine Wünsche zu erfüllen und deswegen werde ich weiter bei hayat kaufen Danke Gruß kremkau

Juweliere in Wesel

Nette Beratung und toller Service. Um einiges Persönlicher als die anderen Kettenbuchhandlungen.

Buchhandlungen in Wesel

von fendi01

via iPhone

Den Besitzer Guido Does kenn ich auch noch aus der Amiga Zeit.
    Immer netten Kontakt.
    Zum Tod seiner Ehefrau mein aufrichtiges Beileid.
    Reinhold aus Wesel.

Computer / Versandhandel in Wesel

Wtaler Oh das ist ein Schock, wie lang ist das her mit der Todesmeldung ?
    Ich habe bei ihnen sehr vieles gekauft, hoffe das der Mann noch lange sein Geschäft aufrecht erhält!

Sehr gute Arbeit!!!

Schuhe in Wesel

Der Laden Nanu-Nana bietet viele Geschenk- und Gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Bedarf. Wenn der Winter und Weihnachten vor der Tür steht, hat Nanu-Nana passende Artikel. Ebenso für Ostern oder Valentinstag, etc. Die Preise sind insgesamt in Ordnung.
    Ich persönlich finde, dass es dort teilweise zu viel (unbrauchbaren) Krimskrams gibt. Außerdem ist die Qualität einzelner Artikel nicht immer zufriedenstellend. Dafür wird sehr viel Vielfalt geboten.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett und freundlich und zudem noch teilweise sehr kulant in Hinsicht auf Preisminderung, z.B. an bereits beschädigten Artikeln.
    Insgesamt hängt es sehr vom eigenen Geschmack ab, ob man den Laden mag oder, wie Johann König sagt, "Nanu-Nana - das kann ich alles nicht gebrauchen" findet.

Dekorationen / Geschenkartikel in Wesel

von Rudi123

Die Mayersche Buchhandlung ist wirklich ein sehr schöner Laden. Er ist sauber gut strukturiert und sortiert. Desweiteren finde ich die breite Auswahl an Büchern wunderbar. Da ich viel und des öfteren Bücher brauche schaue ich dort häufiger mal vorbei. Desweiteren haben sie auch viele Genres, was auch manchmal Abwechslung bietet.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wesel

von Rudi123

Dieser Schuhladen in Wesel ist gut sortiert und strukturiert und vor allem sauber. Die MitarbeiterInnen beraten einen, wie ich finde immer äußerst freundlich und was mir gefällt sehr ehrlich. Ich finde dort eigentlich immer Schuhe, die mir auch gefallen und die auch von der Lebensdauer ganz in Ordnung sind. Je nach dem wie viel man sie pflegt. Außerdem kann man dort auch Pflegeprodukte erwerben und wird dabei auch gut beraten.

Schuhe in Wesel

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wesel