Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein toller Arzt und ein supernettes und kompetentes Team - man fühlt sich wirklich gut aufgehoben dort!!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wesseling im Rheinland

via iPhone

Freundlichkeit immer am ersten Platz sehr professionell

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wesseling im Rheinland

Sehr nettes Team. Kompiliert. Kompetente Behandlung.
    Würde ich gerne immer wieder hin gehen

Krankengymnastik in Urfeld Stadt Wesseling

4jahre hat uns der Pflegedienst rund um die Uhr begleitet. Neben der fachlichen Kompetenz sehr herzlich. In all der Zeit gab es nur sehr selten personelle Veränderungen so sind wir alle sehr vertraut miteinander gewesen und hätten in schweren Zeiten große Unterstützung. Von Herzen danke dafür.

Krankenpflege / Pflegedienste in Wesseling im Rheinland

Kompetente und sehr freundliche Behandlung. Es fängt bei der Anmeldung an und setzt sich bei der Behandlung fort. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Kann die Praxis zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Massagen / Atemtherapie in Wesseling im Rheinland

Ich werde immer sehr freundlich und kompetent bedient, meine Medikamente werden mir auch kostenlos ins Haus geliefert, wenn ich mal nicht in der Lage bin selbst zu kommen!

Apotheken in Wesseling

alles super gelaufen. Sehr empatisches Auftreten und komplett problemlose Darmspiegelung mit anschließendem informativen Abschlußgespräch. Immer gerne wieder.