Neueste Bewertungen für Weßling

Sicherlich eine der besten Bäckereien in Bayern -Brot und Backwaren nach eigener Rezeptur und aus besten Grundstoffen !
    Sollte man -muß ! - man ausprobiert haben *****

Bäckereien in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Sehr höflicher und netter Arzt.
    Die Implantation hat super geklappt.
    Hatte keine Schmerzen und die Krone sieht super aus.

Zahnärzte in Weßling

Ich finde die Praxis sehr gepflegt und wird mit einer lockeren und sympathischen Athomsphäre geführt.
    Die Therapeuten sind freundlich und Kompetent. Alles andere als Steif. Im gegenteil. Immer für einem Spass zu haben.
    An der Anmeldung wird immer versucht das best mögliche für den Kunden zu tun. Auch wenn ich teils auf einer "Warteliste" stand hatte ich immer Termine die zeitlich zu meinem Alltag passten. Wenn man mit dem einem oder anderen Termin warten musste, hat sich das warten bezahlt gemacht. Das warten war keinerlei negativ. Das spricht nur für eine gute und beliebte Praxis.

Immer wieder gerne...

Krankengymnastik in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Der beste Frisör weit und breit. Bin dort schon von Anfang an Kunde und sehr zufrieden. Super freundliches, nettes, liebes Team.

Friseure in Weßling

Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen eines Studentischen Projekts mal eine Führung auf dem Gelände und durch die Robotik Abteilung zu erhalten. Wer die Möglichkeit hat hier mal einen Einblick zu bekommen, der sollte sie warnehmen es lohnt sich nur diese einmal gesehen zu haben.

Die Frau Weber und ihr Team sind einfach Spitze.

Hier "kaufe" ich gerne meine Brille ein.

Die Vermessung der Augen und die Sehschwäche wird professioneller durchgeführt als beim Augenarzt, bei dem es ja immer schnell, schnell gehen muss, weil das Wartezimmer noch voll ist.

Frau Weber, Jan und die Damen nehmen sich dafür alle Zeit der Welt. Man kriegt ein Käffchen, oder auch zwei und während der Wartezeit, wenn es denn eine geben sollte, wird auch schnell noch die Brille gereinigt.

Ich habe mir dort eine Ray-Ban-Sonnenbrille in meiner Augenschwäche gegönnt. Hat zwar ein Schweinegeld gekostet, aber sieht dafür echt cool aus.

Was mir an dem Laden noch sehr gefällt, neben der freundlichen und zuvorkommenden Art des Personals, ist deren kreative Deko, die ein paar mal im Jahr gewechselt wird. Da setzt sich dann das ganze Team zusammen und bastelt gemeinsam und dekoriert das Geschäft neu. Toll.

Und jedes Jahr bekomme ich eine sehr nette und persönliche Geburtstagskarte.

Die können's die Weber's.

Optiker / Optische Artikel in Weßling

von mietz

Kleines, aber feines Fitnessstudio mit absolutem Wohlfühlambiente! Immer nettes Servicepersonal und kompetente Betreuung. Außerdem haben sie einen sehr schönen Wellnessbereich mit Finnischer und Bio-Sauna. Dort entspanne ich auch mal ganz gern mit einem Schluck selbstgemachten Ingwertee und einer Zeitschrift, wenn ich keine Lust auf viel Sport habe.

Fitnessstudios in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Ein nettes Cafe bei dem man im Sommer direkt am See sitzten kann. Im Winter sitzt man oberhalb im Gastraum mit Blick auf den See. Bei so einer Aussicht schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut.

Zum Kaffee kann man sich einen Kuchen aus einer ziemlich großen Auswahl aussuchen. Natürlich muss man den Kuchen nicht im Cafe essen. Man kann ihn auch mit nach Hause nehmen und dort genießen.

Die Preise sind ok und die Bedienungen nett.

Restaurants und Gaststätten in Weßling

Es handelt sich um eine sehr saubere kleine Dorfmetzgerei mit einer großen Auswahl an allen möglichen Leckereien. Ich kann die Metzgerei sehr empfehlen, auch der Cateringservice ist hervorragend! Schaut mal unter betz-catering.de

Lebensmittel in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Die Preise sind ok und die Bedienungen nett.

Restaurants und Gaststätten in Weßling