Neueste Bewertungen für Westerburg

Komplett gefühllos. Prüft Info nicht nach. Nicht zu empfehlen.
    Die Jehovas Zeugen sind sehr guter Menschen. Herr Hessler ist leider nur nennt sich Jehovas Zeugen. Absolut passt nicht zu der Bibel.
    Komplett enttäuscht von diesen herzlose Mensch.

Rechtsanwälte in Westerburg im Westerwald

von Zeiss

Ein Besuch bei BRILLE Winter - Becker GmbH ist ein echtes Highlight. Hier wird modernste Technik mit traditionellem Handwerk vereint. Die beeindruckende Ausstattung mit modernsten Geräten zur Augenvermessung, die von erfahrenen Optikern mit sicherer Hand bedient werden, hinterlässt einen starken Eindruck. Dabei ist es nicht nur die Technik, die begeistert. Der gesamte Prozess der Augenuntersuchung, über die Vermessung bis hin zur Brillenanpassung, ist eine Meisterleistung. Geprägt von Ruhe und Kompetenz führt dieser Weg zum optimalen Ergebnis - einer perfekt sitzenden Brille. Ein rundum positives Erlebnis, das ich nur empfehlen kann.

Optiker / Optische Artikel in Westerburg im Westerwald

Achtung!!
    Für Reifenwechsel Vorne u. Hinten beim Motorrad incl. Tüv wollte der Geschäftsinhaber ca.1300 Euro haben! In der Fachwerkstatt bei Kawasaki (Sie ist auch nicht die günstigste) zahle ich die hälfte!!!
    Hier sollte sich der Herr mal Gedanken über seine Geschäftspolitik machen! Ein nicht überzogenes Angebot hätte ihm mit Sicherheit auch mehr Kunden gebracht.
    Für Unfallinstandsetzung hatte er die Kohle kassiert. Leider war noch etwas zu beanstanden. Mehrmals E-mails geschrieben und Angerufen wegen der bitte der Nachbearbeitung. Keine Antwort!
    So eine Werkstatt kann und möchte man nicht weiter Empfehlen!

Motorräder in Westerburg

Meine Erfahrung mit RAE Riedel + Kempf hat leider mein Vertrauen in die Anwaltschaft tief erschüttert. Ich hatte das Gefühl, dass die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Klienten nicht ihre Priorität ist, was mich zutiefst enttäuscht hat. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ihre Praktiken nicht nur nicht hilfreich sind, sondern den Menschen tatsächlich vorsätzlich schaden. Meine Erfahrung mit ihnen war so enttäuschend, dass ich dazu raten würde, ihre Dienste zu meiden. Dies war in meiner persönlichen Erfahrung eine der schlechtesten Anwaltskanzleien, mit denen ich je zu tun hatte.

Rechtsanwälte in Westerburg im Westerwald

Großer Parkplatz ist vorhanden. Ich selbst kaufe für mich selten bei LIDL ein, allerdings ist dies das Hauptgeschäft meiner Eltern, die aktuell altersbedingt Unterstützung benötigen. Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sollte eine längere Schlange an der Kasse stehen, so wird meist schnell eine weitere Kasse geöffnet. Für meine Eltern kaufe ich hier gerne ein!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Westerburg

Bin selbst kein Kunde dieser Bank, jedoch die Bevollmächtigte meiner Eltern, die bei der Westerwald-Bank ihr Konto haben. Musste Ende letzten Jahres schnell eine Überweisung von diesem Konto ausführen, hatte aber nicht die korrekten Daten des Empfängers. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und haben mir super geholfen. Haben sogar das Konto auf entsprechende Daten durchforstet! Vielen Dank für die super tolle Unterstützung! Das nenne ich Service!

Banken / Geldautomaten in Westerburg im Westerwald

Musste am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Bereitschaftsdienst. Diese Apotheke hatte Notdienst und lässt sich diesen sehr gut bezahlen: 2,50 € je Kunde, jedoch ohne jegliche persönliche Info dazu. Habe diese Gebühr auf dem Beleg entdeckt - und habe für fast 80 € dort "eingekauft". Es durfte immer nur eine Person die Apotheke betreten. Alle mussten draußen warten, bis die anderen Kundinnen und Kunden bedient wurden. Es waren acht Personen vor mir! Es war kalt und ich kam vom Bereitschaftsdienst, war also nicht gesund! Inhaber hat alle Telefonate angenommen und einer persönlichen Beratung und Bedienung des Kunden vor Ort bevorzugt. Kein Wunder, dass wir alle so lange draußen warten mussten! Diese Apotheke sieht mich hoffentlich so schnell nicht wieder!

Apotheken in Westerburg

Frau Schmidt agiert sehr klar und zielführend, dabei stets die Würde des Klienten beachtend. Sie kommuniziert freundlich und ruhig, wodurch ein ehrliches Vertrauensverhältnis entsteht.
    Ich bin sehr dankbar, in Frau Schmidt eine kompetente und erfolgreiche Therapeutin gefunden zu haben.
    Jochen (63)

Angebotsware wird lt. Prospekt groß angekündigt, ist aber leider in den seltensten Fällen noch vorrätig - selbst donnerstags mittags sind die Regale schon geplündert. Dies ist leider keine Seltenheit, sondern Standard. Habe mich schon an die Kundenhotline gewandt. Mir wurde erzählt, dass das Personal und auch hier die Disposition ausreichend geschult würden. Letzte Woche Donnerstag hatte ich das gleiche Erlebnis. Bin ich Samstag noch einmal hin, weiterhin - oder schon wieder? - leere Regale. Meine Tochter war Samstag gegen Abend in Heiligenroth im Kauflaund. Dort gab' es alle Angebotsware in ausreichender Anzahl. Vielleicht sollten hier mal die verantwortlichen Mitarbeiter innerhalb der Filialen von einander lernen?

Lebensmittel in Westerburg im Westerwald

Faktencheck+Fakt aber es steht im Prospekt auch sehr klein-- solange der Vorrat reicht. Ist in vielen Märkten das Problem. Die Menschen, die im ländlichen Raum wohnen, haben somit oft das Nachsehen!
    Konnytwo Ja, alles gut und richtig. Wenn die Angebotsware allerdings von donnerstags bis mittwochs zu diesem Preis verkauft werden soll, dann finde ich es ein Unding, dass am ersten Tag nach wenigen Stunden schon alles vergriffen ist. Es ging hier nicht um ein Produkt, sondern um mindestens drei!
    Faktencheck+Fakt aber so wird es mit Sonderangeboten in vielen Märkten gehandhabt. Machen kann der Kunde nichts dagegen.
    konniebritz Das nennt sich Lockvogelangebote. Die Kunden werden mit den Angeboten in den Laden gelockt, die dann "zufällig" nicht mehr vorhanden sind. Sie werden bestimmt etwas anderes kaufen.
    Entweder morgens kommen oder ein Geschäft einer anderen Kette aufsuchen. Nur wird das fast überall so gehandhabt.

Im Gebäude des CenterShops ist die Auswahl größer als in der Poststraße. Brötchen sind sehr lecker. Beim Brot hat die Qualität in letzter Zeit leider ein wenig nachgelassen. Bereits nach einem Tag mit fachgerechter Aufbewahrung ist es nicht mehr wirklich frisch. Zudem ist es des öfteren ein wenig zerfetzt - ich lasse es immer "dünn" schneiden. Leider werde ich nicht persönlich darauf aufmerksam gemacht, sondern sehe dies erst zu Hause beim Auspacken. Beim persönlicher Nachfrage wurde mir gesagt, ich hätte es zurück bringen sollen. Dies rentiert auch, dafür noch einmal den Weg zu fahren und vor allen Dingen die Zeit zu investieren. Hatte schonmal eine Reklamation, die nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Daher gibt es zwei Sterne Abzug.

Bäckereien / Cafés in Westerburg im Westerwald