Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Reisen

Meine Erfahrung mit der Taxi Hobbie GmbH war äußerst enttäuschend. Die Kommunikation war mangelhaft, was mehrfach dazu führte, dass mein Kind vergessen wurde oder man mir nicht mitteilte, wenn es nicht abgeholt werden kann. Die Erwartung, dass sie an der Tür klingeln, scheint für sie zu viel verlangt zu sein. Es fühlte sich an, als ob wir an einer Busstation behandelt werden. Eine kleine Verspätung meinerseits führte dazu, dass das Taxi ohne uns wegfährt. Darüber hinaus fand ich, dass der Fahrer nicht kinderfreundlich war. Alles in allem würde ich sagen, dass dieses Unternehmen definitiv nicht die richtige Wahl für Kindertransporte ist. Diese Erfahrung hat mich, gelinde gesagt, sehr verärgert.

Taxi / Autovermietung in Westerstede

Wir waren mit unserm Team dort zum Essen
    Und hatten dort noch einen Gutschein den wir einlösen wollten.
    Leider war die Suppe sehr salzig und sobald man das erste Menü auf dem Tisch hatte wurde es auch schnell wieder abgeräumt so das man total gehetzt essen musste weil dann schon schnell das nächste Menü kam
    Wir hätten uns eine harmonische Atmosphäre gewünscht, als wir fragten ob das Essen ,was übrig blieb eingepackt werden könne hieß es nur nein das geht wegen dem Gesundheitsamt nicht das dieses nicht erlaubt sowas habe ich noch nie gehört !wir haben viel Geld dort gelassen und es ging dann ebenfalls viel essen zurück da wir nicht mal die Chance hatten es entweder mitzunehmen oder es weiter zu essen Da es direkt abgeräumt wurde. Für das Geld nicht empfehlenswert!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Westerstede

Moin, kurzfristig wurde bei meinem Wohnwagen eine Gasprüfung durchgeführt inkl. Austausch des Gasreglers usw. Bin super zufrieden. Danke!

Camping / Wohnwagen in Westerstede

Reibungsloser Ablauf beim Kauf eines Wohnmobils!
    Besonderen Dank an Herrn Schmedes und Herrn Backhus für die kompetente und freundliche Kaufabwicklung,

Camping / Wohnwagen in Moorburg Stadt Westerstede

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und altertürmlich und rustikal. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

Hotels in Westerstede

02 Check ..

Hallalii, die Gutscheinjagt ist eröffnet. Oder gibt es einen Grund für diese Bewertungen. In so vielen Hotels kann man nicht in so kurzer Zeit Wohnen.

Zweifel sind geboten.

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und altertürmlich und rustikal. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl.Zwei Punkte Abzug, weil sehr wenig im Frühstücksbuffet serviert wurde, aber vlt habe ich das auch nur so empfunden. :)

Hotels in Westerstede

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Westerstede

Das Reise Büro befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das Büro wirkt von außen relativ gepflegt und modern. Im Außenbereich befinden sich ein paar Parkplätze. Ich bekam erst nach einer Woche einen Besprechungstermin und wurde freundlich empfangen, als ich kam. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich kompetent beraten.Wir behielten auch weiterhin telefonischen und E-Mail Kontakt. Also ich kann mich nicht beschweren. So muss das Laufen. Kann ich gerne weiter empfehlen. :)

Reisebüros in Westerstede