Neueste Bewertungen für Westoverledingen

Ich kann hier nur positives über diese Firma sagen. Der erste Kontakt per Telefon war sehr freundlich und der Bestellverlauf einfach und schnell durchgeführt. Die Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Zeitangabe. Leider kam die Spedition erst bei der zweiten Ankündiung, aber dafür kann die Firma Dahlhaus ja nichts. Der Aufbau war für als Leihe mit den beiliegenden Anleitung kein Problem. Mit etwas Zeit und Ruhe bekommt das jeder hin.
    Das Endprodukt (Himmelbett Elsa ins Eiche) überzeugt total und sieht einfach nur super aus.

von HW4

Zählerschrank wurde im Zuge eine PV Anlage von der Firma installiert. Alles an ein Tag fertig und keine Probleme. Die beiden Handwerker waren freundlich und haben alle erklärt.

Solartechnik / Elektrotechnik in Westoverledingen

Super schöner sauberer und Freundlicher Aldi hier bekomme ich alles was ich brauche besonders Blumen und Obst und Gemüse kann man hier super Einkaufen

Lebensmittel in Westoverledingen

von EME2602

Die beste Zahnarztpraxis in meinem Leben. Sehr freundlich, zugewandt, alles wird genau erklärt, sehr kurze Wartezeit, sehr kompetent, beste Arbeiten-Zahnersatz, es saß bei der ersten Anprobe,keine Nachbearbeitung nötig.Ich bin begeistert,so eine tolle Zahnärtin gefunden zu haben.
    Bestnote füe Dr.Irina Kasper und ihr Team!!!

Zahnärzte in Westoverledingen

von e.m.123

Meine Frau und ich sind entsetzt über die Unfreundlichkeit des Herrn Meiners und werden nie wieder das Geschäft betreten.
    Wir hatten für die neue Gleitsichtbrille meiner Frau ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Herr Meiners zeigte uns trotzdem nur die sehr hochpreisigen Modelle. Als wir ihn wiederholt darauf hingewiesen hatten, was wir maximal ausgeben können, wurde er sehr ungehalten und fing an zu diskutieren.
    Dann besaß er die Frechheit zu sagen, dass wir wohl bei einem Billigbrillen- Discounter besser aufgehoben wären.
    Meine Frau hatte Tränen in den Augen, wir sind daraufhin gegangen.
    Herr Meiners auch wenn sie es nicht verstehen wollen, wir gehören zu den Rentnern die auf ihr Geld achten müssen. Leider können wir nicht einfach so einen großen 4 stelligen Betrag für eine Brille ausgeben.
    Beim Augenoptiker Visser in Ihrhove wurden wir einige Tage später sehr freundlich und verständnisvoll beraten. Hier brauchten wir uns nicht zu schämen, das kriegen wir hin hieß es von dem netten jungen Mann. Meine Frau hat nun eine wunderschöne neue Gleitsichtbrille und das Budget von 500 € wurde bei weitem nicht überschritten.

Schmuck / Uhren in Westoverledingen