Neueste Bewertungen für Westoverledingen

von Zille78

Es ist äußerst merkwürdig, daß das ehemalige kci nur unter einem anderen Namen weiterläuft.
    KCI ist in der Insolvenz und wir haben eine Menge Geld verloren.
    Gehören die da noch vorhandenen Küchen nicht zur Insolvenzmasse. Es ist unfassbar. Pfui

Küchen / Umzüge in Westoverledingen

An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf Anmerkungen im Feld "Anmerkungen" bei einer Bestellung kommt keine Antwort und der Hinweis wird auch nicht beachtet - was vom Unternehmen als Fehler eingräumt wurde. Dennoch konnten wir dadurch bestimmte Fristen nicht einhalten. Hier wird bei Reklamationen dann auf die gesetzlichen Vorgaben (2 Wochen) verwiesen. Auf der anderen Seite braucht man im Unternehmen aber mehr als zwei Wochen, um überhaupt auf eine Mail zu antworten. Wenn man es denn überhaupt tut. Schade, dass gleiche Fristen nicht für beide Seiten gelten.
    Sollte es keine Probleme mit der Bestellung geben, dann ist mit hier an der richtigen Stelle. Aber bei Problemen kann man leider nicht auf kundenorientiertes Handeln hoffen.

Möbel / Betten in Westoverledingen

Ich habe immer super Fenster bekommen.
    Der Service ist echt super wir haben nie Problemen mit dieser Firma gehabt,
    Kann nicht verstehen was die anderen für ein Problem haben.
    Würde immer wieder Fenster und Türen bestellen. Bei FBN

Fenster / Türen in Klinge Gemeinde Westoverledingen

Möbel / Betten in Westoverledingen

Sehr nette und intelligente Frau mit viel Lebenserfahrung. Sie kann wirklich spüren findet unglaublich Dinge über einen selbst heraus. Berät sehr gut und macht eine wunderbare Massage.

Alles in allem Maria ist wirklich einen Besuch wert.
    Ich kann sie nur empfehlen.

Esoterik in Völlenerfehn Gemeinde Westoverledingen

Wir mussten wegen Corona die Konfirmationsfeier sehr kurzfristig in den LK Leer verlegen. Zum Glück war der große Saal in diesem Lokal frei. Am Tag zuvor konnten wir den Tischschmuck aufbringen. Die Chefin war total unkompliziert und sehr freundlich. Zur Feier war alles top vorbereitet.
    Die Kellnerin hatte mit uns viel zu tun. Sie war immer freundlich , schnell und wie alle im Lokal , sehr professionell! Und obwohl noch eine andere Feier stattfand , gab es keine unschönen Wartezeiten.
    Das Essen verdient eine sehr gute Zwei.Wir haben uns mit allen Gästen wohl gefühlt und wurden erstklassig bedient.Wir können dieses Lokal für Feierlichkeiten nur empfehlen.
    Es war alles sauber , die WC in hygienisch einwandfreiem Zustand. Ausreichend Parkmöglichkeiten— kurze Wege auch für ältere und gesundheitlich angeschlagene Gäste .

Restaurants und Gaststätten in Ihren Gemeinde Westoverledingen

Wir gehen regelmässig zu combi einkaufen. Die Filialleitung sollte sich mal überlegen ob sie an der Fleischtheke nicht mql Personal einteilt die richtig abeiegen kann. Wenn ich 2 x 300g bestelle möchte ich nicht einmal 182g und einmal 134g skndern erwarte die bewtellten 300g und 300g . Oder bestelltes 1kg Fleisch bekommt man 750g !! Das passiert bei fasst jedem einkauf.Ich hab immer wieder eine Chance gegeben aber das ist jetzt vorbei. Und nein das Problem gab ea schon lange vor Corona hat also mit der Maske und schlecht verstehen nichts zutun.PS. Spricht man die Mitarbeiterinnen darauf an wird es einfach so abgetan....nicht in Ordnung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Hatms