Neueste Bewertungen für Wetter / Ruhr

Kompetenz ist geil und nicht Geiz!
    Ein sehr kompetenter, kundenorientierter und lösungsorientierter Handwerker!
    Ich bin sehr froh, dass Herr Michels unser Bezirksschornsteinfeger ist!

Schornsteinfeger in Wetter an der Ruhr

Jedes Training im EMS-Studio empa.fit Wetter hinterlässt in mir ein Gefühl von Fitness und Ausgeglichenheit. Die positiven Effekte sind nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar - mein Rücken hat sich seit Beginn erheblich verbessert! Eine besondere Erwähnung verdient der EMP-Stuhl, eine fantastische Erfindung für den Beckenboden. Training und Wohlbefinden gehen hier Hand in Hand. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

sonstige Dienstleistungen / Coaching in Wetter

Leider blieb auch bei mir der zugesagte Rückruf aus.
    Ich weiß nicht, wie man so eine Firma führen kann, wenn man es nichtmal für nötig hält, Kunden zurückzurufen.

Autowerkstätten in Wetter an der Ruhr

Vor ca. 2 Wochen war ich zum Neuhaarschnitt und bin immer noch absolut begeistert. Der Schnitt ist hervorragend und man erkennt die Kompetenz und Expertise der Leitung. Zudem sind alle sehr nett, all dies und die schöne Atmosphäre des Geschäfts laden ein hier Stammkundin zu werden.

Friseure in Wetter an der Ruhr

Ich war mit mehreren Personalberatungsunternehmen bei einer Stellensuche in Kontakt, aber den besten Eindruck und die professionellste Betreuung hat ganz eindeutig LAS Recruitment gezeigt.

Vom ersten Kontakt bis zu Auswahl der Stelle und bei der Bewerbung immer zeitnah als Rückmeldung und Information vorhanden gewesen. Gerade dies war bei vielen, auch großen Vermittlungsnetzwerken, in meinem Fall leider nicht so der Fall. Daher volle Empfehlung von mir! LG Markus

Personalberatung / Unternehmensberatung in Wetter an der Ruhr

Ich habe mir meinen Briefkasten immer selber aus Holz gebaut, aber die Witterung schafft nach Jahren es immer wieder, dass er ersetzt werden muss. So ging die Suche im Internet los, alle Baumärkte bieten diverse Briefkästen an. Aus Plastik, Metall, Edelstahl in unterschiedlichsten Ausführungen. Wir suchten uns einen Nachbau der US-MAIL aus, den es von Burg-Wächter in Aluminium und schwarz oder weiß lackiertes Metall gibt. Der hat kein Schloss, aber den roten Zeiger, den der Postbote nach Einwurf hochklappen kann. Eine Zeitung passt da gut rein, auch kleine Päckchen haben viel Raum, denn es ist nicht nur ein kleiner Schlitz vorhanden. Passend dazu gibt es einen Ständer zu befestigen in der Erde. Merkwürdig finde ich nur die hohen UVP Preise auf der Homepage, die Baumärkte verkaufen die Teile zum halben Preis. In unserem Beispiel 57,95 € UVP / Stk, bezahlt haben wir nur 26,65 € für ein schwarzes Exemplar.

„Montage-Hinweis
    Die U.S. Mailbox sollte idealer weise nicht der permanenten und direkten Witterung ausgesetzt sein. Montieren Sie den Briefkasten deshalb im wettergeschützten Bereich. Damit haben Sie lange Freude an diesem amerikanischen Modell.“

Das lese ich gerade auf der Homepage, mal sehen, wie lange wir im ungeschützten Bereich daran Freude haben.

Tresore / Metallbau in Wetter an der Ruhr

Autowerkstätten in Wetter an der Ruhr

Diese Apotheke ist Vorbildlich in allen Belangen!
    Die Angestellten Kompetent und freundlich.
    Schön, das die Apotheke in Wetter ist. Eine Bereicherung!!!!
    Es Grüßt Fam. Bechtel

Apotheken in Wetter an der Ruhr