Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Mitte > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Wiesbaden Mitte

Location 1 - 50 von 143
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Schon etwas her als ich zur Behandlung war, musste allerdings auch länger warten.. da mit der Kundin...

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte / Wellness, sonstige in Wiesbaden Mitte

    An den Quellen 12, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 07 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und freue mich, eine gute Kosmetikerin gefunden zu haben.

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 32, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 341 77 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    3 .

    +10 weitere *
    - „Heute war mein erster Besuch beim Friseursalon Trentini. Es gibt nur eines dazu zu sagen. Das ich außerordentlich

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Bahnhofstraße 37, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 19 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Serin sehr liebe Damen!!!!

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Taunusstr. 7, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 531 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Ich bin so richtig glücklich bei Maria Bellanti gelandet zu sein. Tolle Gespräche, herzliches ...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Bahnhofstraße 34, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 341 58 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Lymphdrainage und Depotbehandlung in sehr angenehmer, ruhiger entspannender Atmosphäre. Keine ...

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Michelsberg 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 447 51 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Lymphdrainage in angenehmer, ruhiger Atmosphäre.

    Branche: Wellness, sonstige in Wiesbaden Mitte

    Michelsberg 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 447 51 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe erst vor kurzem einen Termin bei Stefan Zollner gemacht, nachdem ich ca. 20 Jahre treue Kun...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Saalgasse 30, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 95 24 41 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    9 .

    +17 weitere *
    - „Der perfekte hairstylist in Wiesbaden, rundum zufrieden,

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Grabenstr. 9, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 157 54 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    10 .

    - „Ich war zu Pediküre im Kosmetikstudio Aljamila und bin super zufrieden! Ich kann das Studio in der Rheinstraße auf

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Rheinstr. 52, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 13 72 27 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +4 weitere *
    - „Tolles Institut.Meine Haare sind schon nach 2 Behandlungen viel erholtet. Besten Dank an Be Organic! Großes Lob an Hila!

    Branche: Naturkosmetik in Wiesbaden Mitte / Friseure in Wiesbaden Mitte

    Michelsberg 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 97 45 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „War sehr zufrieden mit der Beratung und der großen Auwahl an Perücken, es wurde auf meine Wünsche geachtet. Ich erhielt

    Branche: Zweithaar in Wiesbaden Mitte

    Grabenstraße 34, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 94 69 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +45 weitere *
    - „There were no appointments available but I came to see the amazing building and get a sense of the place. Old and very

    Branche: Stadtverwaltung in Wiesbaden Mitte / Wellness, sonstige in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 38 -40, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 172 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe mir heute aus einer spontanen Laune heraus ein Nasenpiercing stechen lassen. Anfangs war ich sehr nervös, da

    Branche: Piercing in Wiesbaden Mitte

    Ellenbogengasse 9, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 157 47 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „Perfect! Zeki is an amazing hairstylist. Although we moved away from the area, my son and I both go to him every single

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Grabenstr. 34, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 05 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Hallo Leute Ich war jetzt schon zum zweiten mal im Zweithaar -Zentrum Wiesbaden , habe dort meine ...

    Branche: Zweithaar in Wiesbaden Mitte

    Grabenstraße 34, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 94 69 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +7 weitere *
    - „Ich war bereits mehrfach dort. Hatte verschiedene Massagen und bislang fand ich es dort immer sehr angenehm. Nach der 90

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte / Wellness, sonstige in Wiesbaden Mitte

    Moritzstr. 31, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 23 69 71 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Super Service. Es wird sehr gründlich gearbeitet und man merkt, dass sich wirklich Zeit für einen ge...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Schwalbacher Str. 1, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 61 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin begeistert! Sehr freundlich, extrem sauber und wirklich eine Empfehlung! Ich habe mir eine Maniküre machen

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Wagemannstr. 37, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 33 48 20 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Service war top! Terminvergabe war kurzfristig möglich. Die Rezeption ist sehr freundlich und der Therapeut äußerst

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte / Krankengymnastik in Wiesbaden Mitte

    Friedrichstr. 29, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 58 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin langjähriger Kunde von Zana, er liefert top Haarschnitte, ausgezeichneten Service und trotz....

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Bahnhofstr. 39, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Beauty und Wellness sind hier gekoppelt. Man bekommt Peeling und wärmend entpannende Kompressen, frischende Masken und

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Friedrichstr. 40, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 609 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +19 weitere *
    - „Bin kein Bewertungsfan aber diese Mannschaft hat ein dickes Lob verdient: bei meinem gestrigen 1. Be...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Georg-August-Zinn-Str. 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 974 53 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich war von März bis Juni Kundin bei Just Nature in Bad Camberg Ortsteil Wuerges. Mit diesem ...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Rheinstr. 43, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 360 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Ich bin langjähriger Kunde von Zana, er liefert top Haarschnitte, ausgezeichneten Service und trotz....

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte / Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Bahnhofstr. 39, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +16 weitere *
    - „Total zufrieden. Nettes Team. Lange dort. Man kann sich verlassen. Schlechte Kommentare nicht nachvollziehbar für mich.

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Jawlenskystr. 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 59 98 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Nach langer Suche habe ich endlich meinen Friseur gefunden. Unkomplizierte, gute und ehrliche Beratung, sehr guter

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Wilhelmstr. 58, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 900 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich fühle mich im sundays-Sonnenstudio in der Moritzstraße seit Jahren sehr wohl. Das Studio ist ...

    Branche: Sonnenstudios in Wiesbaden Mitte

    Moritzstr. 20, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 450 69 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Clara massiert wunderbar und bringt eine tolle Energie rüber. Ich gehe immer wieder hin. Sehr erotisch und sexy.

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 19, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 17 43 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Frau Lehmann ist eine kompetent, freundlche und zuverlässige Kosmetikerin. Sie behandelt mich schon....

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte

    Friedrichstr. 31, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 11 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Frau Lehmann ist eine kompetent, freundlche und zuverlässige Kosmetikerin. Sie behandelt mich schon....

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Friedrichstraße 31, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 11 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Extrem freundliches Personal, kompetente Mitarbeiterinnen, Preise sehr moderat! Rundum gut!

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Luxemburgstr. 5, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Liebes Team Wolfram art of Hair, Ganz herzlichen Dank für die tolle Typveränderung. Ich fühle mich ...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Wilhelmstr. 36 -38, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 341 68 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Kosmetikbehandlung und Massage waren absolut spitze, war schön öfter bei ihr, nur zu empfehlen.

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Obere Webergasse 58, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 360 57 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    35 .

    - „Habe den Tipp von meinem Ergotherapeuten bekommen und kaufe da Öle für die Psyche

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Marktstr. 14, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit meinen Permanent Augenbrauen und Lidern. Frau Peschel hat ein sehr gutes...

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 55 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Alke, du bist einfach klasse! Gute und ehrliche Beratung; bei dir hat man das ...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Nerostr. 34, 65183 Wiesbaden
    Mobil: (0173) 314 31 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Was here last week. Couldnt ask for more. They were just the best nail salon in town. Definitely com...

    Branche: Fingernagelstudios in Wiesbaden Mitte

    Schwalbacher Str. 1, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 58 08 87 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +6 weitere *
    - „sehr schöne Massagepraxis. Thailändisch eingerichtet. Räume auf zwei Etagen in schönem Stilaltbau. Man erhält beim

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte

    Taunusstr. 25, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 238 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +6 weitere *
    - „Ich gehe schon seit Jahren zu Marina und bin immer wieder begeistert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die

    Branche: Wellness, sonstige in Wiesbaden Mitte / Massagen in Wiesbaden Mitte

    Rheinstr. 33, 65187 Wiesbaden
    Tel: (0611) 36 08 97 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Ich bin absolut begeistert von den Produkten. Der Duschschaum ist ein Traum und die Serie "Hammam" nicht mehr

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Mitte

    Kirchgasse 36, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 13 19 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    +3 weitere *
    - „Komme nicht von hier, musste mich also auf Rezensionen verlassen. Bin rein -ohne Termin- und war gleich nach 15 min

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Bärenstr. 4, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 75 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +15 weitere *
    - „Gehe schon seit über einem Jahr dort regelmäßig zur Fußmassage hin. Ich fühle mich dort sehr wohl, auch wenn es manchmal

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte

    Michelsberg 12, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 13 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Sehr gute Thaimassage. Die Schwachstellen am Körper werden herausgefunden. Gutes Ambiente. Sehr ruhiger Raum. Frau

    Branche: Massagen in Wiesbaden Mitte

    Oranienstr. 48, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 36 05 35 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +12 weitere *
    - „Absolut unzufrieden. Nicht mit der Farbe zufrieden. Am Ende nicht einfarbig sondern mehrere Farben. Schlechteste Friseur

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 32, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 90 05 96 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Hm, für mich sehr schwierig zu bewerten Einen Stern gebe ich für die Lage und die Aufmachung des Ladens, sieht von

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Adelheidstr. 65, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 41 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „persoenliche gute und fachliche beratung, preisverhaeltnis...

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Marktplatz 11, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 67 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr freundlich, kundenorientierte, sehr gute Schnitte, tolle Strähnen; Venus hat immer Ruhe und Zeit für den jeweiligen

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Adelheidstr. 20, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 90 06 92 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +2 weitere *
    - „es gibt dinge, für die mache ich keine termine, da entscheide ich spontan. eines dieser dinge ist ein besuch beim

    Branche: Friseure in Wiesbaden Mitte

    Wagemannstr. 15, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 81 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    50 .

    - „Wir gehen jeden sonntag in die wiesbadenener salzgrottte meistens in die sehr gute salznebelkammer .die 30min Anwendung

    Branche: Wellness, sonstige in Wiesbaden Mitte

    Schlichterstraße 8, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 97 13 66 82
    Neu hinzugefügte Fotos