Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wiesbaden Mitte

Location 1 - 50 von 167
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    1 .

    +45 weitere *
    - „Entspannter Parkservice.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Gehobene Küche in Wiesbaden Mitte

    Kaiser-Friedrich-Platz 3 -4, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 13 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    2 .

    +17 weitere *
    - „Gutes Eis, lecker Waffeln, super Café. Nettes und aufmerksame Personal. Ich werde bestimmt wieder kommen

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Mitte / Cafés in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 28, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 341 89 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    3 .

    +144 weitere *
    - „Perfect breakfast/brunch after waking through Wiesbaden. We were lucky to get a table by the bar... they are always

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte

    Marktstr. 34, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 52 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +24 weitere *
    - „Sehr gute locationmit regelmäßiger Livemusik welche wirklich toll ist. Man fühlt sich wohl und trifft nette leute es ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Kneipen in Wiesbaden Mitte

    Michelsberg 15, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 08 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    5 .

    +10 weitere *
    - „Noch nie enttäuscht gewesen sehr gutes Essen Auch die Leute sehr nett kommt man sich direkt willkommen vor

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mitte

    Kaiser-Friedrich-Ring 38, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 11 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    6 .

    +90 weitere *
    - „Natürlich bietet die Speisekarte das Moschmosch Standard Programm. Es war alles knackig, frisch und lecker. Die junge

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Wilhelmstr. 52 D, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 334 69 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „In wunderschöner Lage, ein wirklich sehr leckeres Restaurant. Nur zum empfehlen. Dort werden wir definitiv wieder öfter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Fisch Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Ellenbogengasse 12, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 18 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +22 weitere *
    - „I attracted to this spot based upon the good reviews, and they were well deserved. Starting with the bread and olives

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Hotels in Wiesbaden Mitte

    Kranzplatz 5 -6, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 959 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:00 Uhr

    9 .

    +42 weitere *
    - „Nette Bedienung, macht so manches Späßchen mit. Höflich, zuvorkommend. Die Pizzen sind gut gemacht und reichlich

    Branche: Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Rheinstr. 89, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 18 69 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 06:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „this place is the best bakery I have ever been to. There service is great, so is there food! It is also very practical,

    Branche: Bäckereien in Wiesbaden Mitte / Cafés in Wiesbaden Mitte

    Moritzstr. 14, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 333 47 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Ambiente sehr gemütlich und nett. Ein wahre perle dieses lokal!

    Branche: Deutsche Restaurants in Wiesbaden Mitte / Kneipen in Wiesbaden Mitte

    Röderstr. 39, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 79 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    12 .

    +62 weitere *
    - „Wieder und wieder sehr sehr gut, seit Jahrzehnten. Art und sein Team haben's einfach drauf. Ich liebe "Family Business"

    Branche: Thailändische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Taunusstraße 59, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 890 49 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    13 .

    - „Wir wohnen direkt um die Ecke und sind dankbar dafür. Das Personal ist total nett!!! Das Essen ist super lecker. Es gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Griechische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Dotzheimer Str. 24, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 23 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 18:00 Uhr

    14 .

    +41 weitere *
    - „I ordered on of the lunch specials #313 which was mixed veggies and duck. It was pretty good but could have used more

    Branche: Thailändische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Moritzstr. 34, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 99 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    15 .

    +70 weitere *
    - „Ich habe selten eine so gute Curry-Wurst, wie in der Curry Manufactur in Wiesbaden, gegessen. Die verschiedenen Soßen

    Branche: Imbiss in Wiesbaden Mitte

    Am Römertor 3, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    16 .

    +9 weitere *
    - „Mein Kaffee-Dealer! Super kompetent rund um den Kaffee, viele eigene Mischungen/Röstungen im Sortiment, darüber hinaus

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte / Tee in Wiesbaden Mitte

    Ellenbogengasse 15, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 79 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +44 weitere *
    - „Das beste Essen, freundliches Personal und super Preise. Ich würde sechs Sterne geben wenn ich könnt...

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte / Bars und Lounges in Wiesbaden Mitte

    Luisenplatz 4, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 987 79 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    18 .

    +10 weitere *
    - „Immer wieder gerne - Essen und Service Top

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mitte

    Marktstraße 8, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 25 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    19 .

    +8 weitere *
    - „Ich war zum zweiten Mal hier und das Essen war wieder sehr gut. Wir hatten einen Falafel-Teller + Hummus und einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Kleine Schwalbacher 7, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    20 .

    +2 weitere *
    - „Sehr leckeres Eis, das beste Eis in Wiesbaden. In schönem Ambiente vor dem Theater, am Kurhaus genießen

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Mitte

    Wilhelmstr. 47, 65183 Wiesbaden
    Tel: (06181) 25 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    21 .

    +7 weitere *
    - „Heute war ich mal wieder beim Ciao Ciao In Wiesbaden um ein Eis zu Essen. Und ich kann sagen ich bin wie immer

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Mitte

    Neugasse 23, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 31 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:00 Uhr

    22 .

    +17 weitere *
    - „Very flavorful, and they actually add some spice/heat upon request. I will be coming back to try all the menu items.

    Branche: Indische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Albrechtstr. 21, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 50 56 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Mein Lieblingscafé in Wiesbaden. Café und Gebäck...

    Branche: Bistros in Wiesbaden Mitte / Bäckereien in Wiesbaden Mitte

    Marktstr. 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 16 66 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    24 .

    - „Ein wunderbares Restaurant! Die Bedienung ist sensationell und zuvorkommend! Die nehmen echt Zeit für ihre Kunden, auch

    Branche: Libanesische Restaurants in Wiesbaden Mitte / Partyservice in Wiesbaden Mitte

    Rheinstraße 43, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 330 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren am Abend da. Absolut gemütlich drinnen und netter Service. Die Weine sind super. Ich habe mir das Entrecôte

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte

    Luisenplatz 2, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 87 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    26 .

    +28 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Wenn gleich die Preise eher ...

    Branche: Persische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Dotzheimer Str. 22, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 166 69 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    27 .

    +11 weitere *
    - „Nach etwa zweieinhalb Jahren, am 24.04.2023, mittags, spontan, zum zweiten Mal im "tialini" gewesen. Großer Innenraum,

    Branche: Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Mauritiusstr. 5, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 16 85 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Great food and service! Food is amazing and full of flavor. I recommend ordering the "empanada de pollo" you won't

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Lateinamerikanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Dotzheimer Str. 37, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 40 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    29 .

    +9 weitere *
    - „Das Subway wiesbaden, ist gut und ordentlich geführt. Das Essen ist gut und ordentlich. Der Laden ist sauber und das

    Branche: Schnellrestaurants in Wiesbaden Mitte / Catering in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 31, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 409 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:30 Uhr

    30 .

    - „Very cute cafe on the marktplatz. Lots of coffee drinks and breakfast/brunch items. Croissant, avocado toast, muffins. .

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 27, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 987 30 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    31 .

    - „Wir waren am Abend da. Absolut gemütlich drinnen und netter Service. Die Weine sind super. Ich habe mir das Entrecôte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Bars und Lounges in Wiesbaden Mitte

    Luisenplatz 2, 65185 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 16:30 Uhr

    32 .

    +53 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Aber wir waren enttäuscht. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Graben str 14, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Hier fühlt man sich rundherum wohl! Gutes Essen, gute Weine, gute Cocktails, nette Gespräche, ein engagiertes

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte

    Marktplatz 3, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Die Auswahl an erlesenen Spirituosen ist einzigartig. Der Chef hat Ahnung. Der Service ist Spitze. BESSER GEHT'S KAUM.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Bars und Lounges in Wiesbaden Mitte

    Goldgasse 6, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 53 15 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    35 .

    +8 weitere *
    - „Ich war zum zweiten Mal hier und das Essen war wieder sehr gut. Wir hatten einen Falafel-Teller + Hummus und einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Kleine Schwalbacher Str. 7, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 393 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 13:00 Uhr

    36 .

    +35 weitere *
    - „Hervorragend Bedienung und Konsum

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 42, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 58 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:00 Uhr

    37 .

    +9 weitere *
    - „Lecker, lecker, lecker. Einfach nur lecker.

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mitte

    Röderstr. 21, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 592 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    38 .

    +14 weitere *
    - „One of the best tasting pizza placesI had in Wiesbaden , very friendly staff and also open late on New Year's Eve!!

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mitte / Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Bahnhofstr. 18, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 45 04 83 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +81 weitere *
    - „The name is based on the fact that the owner is Scotch. Not Irish and he wants that to be made clear. Lots of regulars

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Pubs in Wiesbaden Mitte

    Goldgasse 9, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 171 44 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich mag es dort sehr. Besonders das Panini Tuna. Aber es sind viele gute Sachen und für jeden Geschmack etwas dabei. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Friedrichstr. 40, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +12 weitere *
    - „Das pupasch in Wiesbaden kann man als eine Mischung aus Kneipe und in Lokal Beschreiben da es eine kleine Tanzfläche

    Branche: Kneipen in Wiesbaden Mitte

    Bärenstraße 6, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 13 31 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +38 weitere *
    - „If you like Thai food as much as I do, you will want to visit Thai Banyan. There are a number of Thai restaurants

    Branche: Thailändische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Luisenstr. 24, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 60 97 98 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +9 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Kneipen in Wiesbaden Mitte

    Alfons-Paquet-Str. 4, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 76 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +44 weitere *
    - „Sehr lecker

    Branche: Spanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Schwalbacher Str. 69, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 174 45 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +13 weitere *
    - „Gute Preise. sehr nette Bedienung. super Speisen und super Wein.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Arndtstr. 2, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 13 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    +10 weitere *
    - „Hier kann man sich wohlfühlen und es lädt zum längeren Verweilen ein. Nette, freundliche, aufmerksame Bedienung.

    Branche: Cafés in Wiesbaden Mitte

    Karlstr. 22, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 94 58 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +132 weitere *
    - „Wow! What a great place to eat, relax, and have a nice drink. My wife, daughters, and I decided to try this place out

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte

    Wilhelmstr. 52 E-F, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 160 87 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +53 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Aber wir waren enttäuscht. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mitte / Steakhaus in Wiesbaden Mitte

    Grabenstr. 14, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr Gute und günstige Pizza. Am besten zum Mitnehmen, da es keine Sitzplätze gibt. Tortellini Alla Panna sind sehr

    Branche: Pizza in Wiesbaden Mitte

    Mauritiusstr. 14, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 44 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Best gelato ever! I've only had one flavor which is called Classico it's a combination of Nutella chocolate and and

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Mitte

    Marktstraße 8, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 15 92 72
    Neu hinzugefügte Fotos