Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wiesbaden Mitte

Location 1 - 50 von 73
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    1 .

    +45 weitere *
    - „Entspannter Parkservice.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Wiesbaden Mitte

    Kaiser-Friedrich-Platz 3 -4, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 13 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +24 weitere *
    - „Sehr gute locationmit regelmäßiger Livemusik welche wirklich toll ist. Man fühlt sich wohl und trifft nette leute es ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wiesbaden Mitte

    Michelsberg 15, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 08 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +90 weitere *
    - „Natürlich bietet die Speisekarte das Moschmosch Standard Programm. Es war alles knackig, frisch und lecker. Die junge

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 52 D, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 334 69 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „In wunderschöner Lage, ein wirklich sehr leckeres Restaurant. Nur zum empfehlen. Dort werden wir definitiv wieder öfter

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Ellenbogengasse 12, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 18 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +22 weitere *
    - „I attracted to this spot based upon the good reviews, and they were well deserved. Starting with the bread and olives

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wiesbaden Mitte

    Kranzplatz 5 -6, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 959 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    - „Wir wohnen direkt um die Ecke und sind dankbar dafür. Das Personal ist total nett!!! Das Essen ist super lecker. Es gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Dotzheimer Str. 24, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 23 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Ich war zum zweiten Mal hier und das Essen war wieder sehr gut. Wir hatten einen Falafel-Teller + Hummus und einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleine Schwalbacher 7, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Great food and service! Food is amazing and full of flavor. I recommend ordering the "empanada de pollo" you won't

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Dotzheimer Str. 37, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 40 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Wir waren am Abend da. Absolut gemütlich drinnen und netter Service. Die Weine sind super. Ich habe mir das Entrecôte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wiesbaden Mitte

    Luisenplatz 2, 65185 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    10 .

    +53 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Aber wir waren enttäuscht. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Graben str 14, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    11 .

    - „Die Auswahl an erlesenen Spirituosen ist einzigartig. Der Chef hat Ahnung. Der Service ist Spitze. BESSER GEHT'S KAUM.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wiesbaden Mitte

    Goldgasse 6, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 53 15 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    +8 weitere *
    - „Ich war zum zweiten Mal hier und das Essen war wieder sehr gut. Wir hatten einen Falafel-Teller + Hummus und einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleine Schwalbacher Str. 7, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 393 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +81 weitere *
    - „The name is based on the fact that the owner is Scotch. Not Irish and he wants that to be made clear. Lots of regulars

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Wiesbaden Mitte

    Goldgasse 9, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 171 44 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich mag es dort sehr. Besonders das Panini Tuna. Aber es sind viele gute Sachen und für jeden Geschmack etwas dabei. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 40, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +9 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wiesbaden Mitte

    Alfons-Paquet-Str. 4, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 76 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +13 weitere *
    - „Gute Preise. sehr nette Bedienung. super Speisen und super Wein.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arndtstr. 2, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 13 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +132 weitere *
    - „Wow! What a great place to eat, relax, and have a nice drink. My wife, daughters, and I decided to try this place out

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 52 E-F, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 160 87 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +53 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Aber wir waren enttäuscht. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Wiesbaden Mitte

    Grabenstr. 14, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „My daughter wanted to try this place. It has inside and outside cafe seating. It has a large variety of salads,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langgasse 25, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +9 weitere *
    - „Essen war sehr lecker, Ambiente gefiel mir auch. Allerdings war die Bedienung nicht die schnellste und die Preise sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwalbacherstr. 51, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +10 weitere *
    - „Cheap and greasy fast food. Service was fine and friendly but definitely not worth eating here. We sat outside and the

    Branche: Bistros in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Neugasse 24, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 505 88 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +61 weitere *
    - „Not only is the food and atmosphere fantastic, the service was outstanding. The staff is attentive, friendly, and

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Adolfsallee 11, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 36 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „wir waren gesetern in diesem neuen Steakhouse. Hat erst eine Woche geöffnet und wir hatten Glück noch einen Platz zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nerostr. 39, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 238 56 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Friends and I dined here last night. We informed them we did not have a reservation, but would love a table for 6

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grabenstr. 11, 65183 Wiesbaden
    Fax: (0611) 987 62 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    25 .

    - „A newer restaurant to Wiesbaden, and this city can use a couple more mexican places. Happy to see Casa Azteca open their

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Schiersteinerstraße 2, 65187 Wiesbaden
    Tel: (0611) 16 88 86 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +7 weitere *
    - „Klein und fein, nette Bedienung, kleine Speisen, immer kleine Tages Gerichte, Rheingauer Weine. Wirtin sehr aufmerksam.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 8, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 54 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wir waren wieder bei unserem Lieblings Italiener „Ristorante Italia“ in der Waldstraße 66. Schon ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Oranienstr. 62, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 341 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „ Leckere´s Frühstück

    Branche: Bistros in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 47, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 37 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wir essen immer wieder gerne in der Indischen Pfeffermühle. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Albrechtstr. 21, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 945 02 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war dort mit meiner Frau zum Abendessen. Wir hatten den Schlemmerblock dabei, kein Problem. Leider hatten wir nicht

    Branche: Spanische Restaurants in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Nerostraße 33, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „I give this little neighborhood hang out four stars for atmosphere; which seems to be regulars getting together for

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nerostr. 26, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 29 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Natürlich bietet die Speisekarte das Moschmosch Standard Programm. Es war alles knackig, frisch und lecker. Die junge

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 52 D, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 334 69 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    33 .

    +12 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich würde am liebsten jeden Tag hier essen. Das Eis ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Rheinstrasse 27, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 35 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +72 weitere *
    - „Schade das in diesem schönen Ambiente nicht das serviert wird, was man im Kloster Andechs serviert, Leberkäs keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßplatz 6, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 00 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Das Paulaner ist eine "gutbürgerliche Gaststätte" mitten auf der Wilhelmstraße in Wiesbaden (schräg gegenüber des

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 58, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 166 71 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.

    Branche: Deutsche Restaurants in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 60, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 00 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „sehr freundlicher Empfang, kurzfristige telefonische Tischreservierung mit Erfolg für Samstag Abend. nettes Ambiente,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 36 02 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Gegessen habe ich vor einer etwas längeren Zeit hier, damals aber dann auch mal 1-2 im Monat. Die Räumlichkeiten des

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Langgasse 28 -30, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 21.20 Uhr geöffnet

    39 .

    +13 weitere *
    - „Preis/Leistung hat bei mir gepasst hatte das rote Curry mit Tofu Bei meiner Partnerin war's wohl nicht so knülle

    Branche: Chinesische Restaurants in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 41, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 35 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „gemütlich, sehr persönlich mit schöner Unterhaltung durch gute Klavierspieler.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Wiesbaden Mitte

    Wagemannstr. 17, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 63 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Das Unit ist etwas abseits vom Trubel im "Schiffchen" gelegen. Vielleicht auch dadurch ist es meist etwas weniger voll.

    Branche: Bistros in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Wagemannstr. 22, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 341 68 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „6,00€ pizza ready in 7 minutes! How can you complain? Sure it's pretty simple, granted I've only tried it once, but it

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wiesbaden Mitte

    Hirschgraben 24, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 91 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +8 weitere *
    - „Erst einmal macht es einen Unterschied, ob ich mir das Essen von Pisa liefern lasse, es selber abhole oder in die Kneipe

    Branche: Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Moritzstr. 50, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 24 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    44 .

    - „Wir gehen nach wie vor gerne hier her; es ist schön dekoriert, sauber und der Service ist freundlich. Mit dem Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grabenstr 18, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 67 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +23 weitere *
    - „Update: this restaurant has been closed for about a year now. Sad to see it go, there are only a few places to eat in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Wörthstr. 18, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 62 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ein guter Schuppen. Bier...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goldgasse 18, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +17 weitere *
    - „Am Wiesbadener verkaufsoffenen Sonntag wollten wir in der Pizzeria Apulien essen. Nach betreten des Restaurants wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Mauergasse 10, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 360 82 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    48 .

    - „War angetan von der französischen Bistroatmosphäre und dem besonderen Ambiente bei doch recht normalen Preisen. Es gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinstraße 41, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 90 06 71 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    49 .

    +9 weitere *
    - „Nein Danke! So sollte italienisches Essen niemanden vorgesetzt werden. Wir waren an einem warmen Sommerabend im Westend

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wiesbaden Mitte

    Dotzheimer Str. 44, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 900 69 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    50 .

    +5 weitere *
    - „I have not found authentic Mexican food in Germany but after eating here? I still haven't found authentic Mexican food.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Wiesbaden Mitte

    Schützenhofstr. 3, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 45 04 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos