Tour starten
golocal > Wiesbaden - Rheingauviertel / Hollerborn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wiesbaden Rheingauviertel / Hollerborn

9  Locations
  1. 1 .

+34 weitere *
    - „Mein Absoluter Lieblings-Italiener! Wenn ich hier her komme weiß ich genau was ich bekomme: - nette Bedienungen -

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden Rheingauviertel / Hollerborn

Lothringer Str. 34, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 450 25 38
  2. 2 .

- „Einfach "nur" lecker!

Kurt-Schumacher-Ring 17, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 26 06
  3. 3 .

- „Das Kleinfeldchen in Wiesbaden besuche ich bereits seit über 10 Jahren. Es ist eine sehr schöne Alternative zu den

Branche: Deutsche Restaurants in Wiesbaden Rheingauviertel / Hollerborn / Restaurants und Gaststätten

Hollerbornstr. 9, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 50 57 86 66
  4. 4 .

+4 weitere *
    - „Irgendwie scheint es optisch nicht so ganz in die Waldstraße mit ihren Siedlungshäusern und Wohnblocks zu passen. Das

Waldstr. 66, 65187 Wiesbaden
    Tel: (0611) 84 37 48
  5. 5 .

+14 weitere *
    - „Sehr guter Schlüsseldienst. Die Dame war innerhalb den genannten 15 Minuten vor Ort und hat unsere ...

Flachstr. 13, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 205 68 21
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

6 .

- „Sehr leckerer und authentischer Afrikaner mit sehr netten, ausgeglichenem Personal. Da der Laden fast immer voll ist

Branche: Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Wiesbaden Rheingauviertel / Hollerborn

Dotzheimer Str. 98, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 98 72 07 49
  7. 7 .

+15 weitere *
    - „nicht so lecker ,ich bewerte normal nicht ,aber dieses Mal schon,das Essen war kalt als ankam und ...

Dotzheimer Str. 53, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 474 46
  8. 8 .

+4 weitere *
    - „Wir haben heute zwei Gänsekeulen mit Rotkohl Klöße Maronen und Soße bestellt es war sehr ...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Wiesbaden Rheingauviertel / Hollerborn

Kurt-Schumacher-Ring 17, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 26 06