Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Wiesbaden Südost

10  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +20 weitere *
    - „Für das Gebotene sind die Speisen im Vergleich recht teuer, die Portionen sehr klein. Zu wenig Personal, das oft

    Branche: Cafés / Bistros in Wiesbaden Südost

    Mainzer Str. 79, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 205 13 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Outstanding chocolate. Tried several individual pieces as well as a dark chocolate bar (70%). All excellent. Friendly

    Branche: Süßwaren in Wiesbaden Südost

    Wilhelmstr. 12, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 15 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Man bekommt, was man erwartet und das gut. Geräumig und ein netter Außenbereich am Bahnhofsplatz. Bemühter Service mit

    Branche: Cafés

    Bahnhofsplatz 3 X, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 205 21 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Möchte euch mal Meine Erfahrungen bei Le Crobag Mitteilen da ich hier gerne auch schon mal das eine oder andere Esse

    Branche: Bäckereien in Wiesbaden Südost / Cafés

    Bahnhofsplatz 1, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 972 12 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Man bekommt, was man erwartet und das gut. Geräumig und ein netter Außenbereich am Bahnhofsplatz. Bemühter Service mit

    Branche: Cafés

    Bahnhofsplatz 3, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 34 15 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +40 weitere *
    - „Super leckere Brötchen, guter Kaffee, absolut nichts zu meckern. Aber: sehr spezielles Personal. Bei der Bestellung

    Branche: Bäckereien in Wiesbaden Südost / Cafés

    Bahnhofsplatz 3, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 59 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Der junge Kassierer an der Kasse ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, was man leider von dem zuständigen Chef

    Branche: Verbrauchermärkte in Wiesbaden Südost / Cafés

    Berliner Straße 68, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 70 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich hab heut nicht glauben können, was ich an der Aral in Wiesbaden sehen konnte. Da geht die einzige Mitarbeiterin aus

    Branche: Verbrauchermärkte in Wiesbaden Südost / Cafés

    Mainzer Straße 103, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 744 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autobahnraststätten in Wiesbaden Südost / Cafés

    A3, 65207 Wiesbaden
    Tel: (06122) 50 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Wiesbaden Südost / Waschanlagen in Wiesbaden Südost

    Mainzer Straße 104, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 744 16
    Neu hinzugefügte Fotos