Bewertung von Ramoni zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

Bewertung zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

Ramoni
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlung der Hände mit anschließender Karpaltunneloperation zufriedenstellend verlaufen. Aber die Sprechstunden bei Dr. Melcher sind nicht akzeptabel. Arrogant, abweisend, er hört nicht zu, man hat kaum eine Möglichkeit Fragen zu stellen. Auf meine Frage nach den weiteren Symptomen wurde mir ein Zettel auf den Tisch geknallt mit kaum leserlicher Schrift über die Diagnose und mit der Antwort „bitte schön so heißt die Krankheit, schauen sie im Internet nach, da finden sie alles“. Auf meine Frage, was man weiterhin machen kann, kam die Antwort „nix“. Das ist wirklich eine Frechheit. Inzwischen habe ich mich anderweitig erkundigt und weiß, dass man was machen kann. Dieser Arzt ist für mich unverschämt, frech und eine Zumutung für jeden Patienten. Ich kann deshalb nur die Note ungenügend geben. Auf weitere Behandlungen kann ich verzichten.