Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Computer & Technik

von Kayaon

Mein Besuch bei MediaMarkt war eine Erfahrung, die ich nur als zutiefst enttäuschend und verstörend beschreiben kann. Mein Vertrauen wurde auf eine Weise missbraucht, die ich nie für möglich gehalten hätte. Man hat meine Unterschrift benutzt, um Situationen so zu manipulieren, wie es ihnen am besten passte.

Die Wahrheit wurde verdreht und verfälscht, was mich nicht nur wütend und verärgert, sondern auch entsetzt hat. Der Eindruck, dass hier sogar von Urkundenfälschung gesprochen werden könnte, hat mein Vertrauen in diesen Laden vollkommen zerstört. Insgesamt war dies eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche und ich rate jedem, sich gut zu überlegen, ob er hier einkaufen möchte.
    Ich werde ein Strafanzeige Erstatten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wiesbaden

von RB44

Ausgezeichnete Beratung bei der Konfiguration meines neuen Rechners. Alle meine Wunschvorstellungen konnten ausgeführt werden. So muß es sein. Beide Mitarbeiter haben mein vollstes Lob und selbstverständlich alle 5 Sterne. Mein Rechner sieht jetzt einfach "Geil" aus. Und....läuft...und...läuft....mit Windos 11. Alle meine Software welche ich so benötige problemlos installiert. Bin einfach "Happy". Im Herbst werde ich dann meinen 3 Jahre alten PC auch auf WIN 11 bei K&M umrüsten.

Computer in Wiesbaden

von Kayaon

Ich werde ein Strafanzeige Erstatten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wiesbaden

Sehr gute Beratung für handyverträge bekommen. Sogar mit der Reparatur bin ich endlos zufrieden. Kann es jeden nur empfehlen

Telefonläden in Wiesbaden

Aufgrund eines Festplattenfehlers konnte mein iMac aus dem Jahr 2011 nicht mehr hochfahren. Glücklicherweise erhielt ich prompt Unterstützung von CompScan GmbH bei der Datenrettung. Obwohl die Festplatte teilweise durch einen Hardwarefehler beeinträchtigt war, gelang es den Experten, sämtliche meiner Daten zu retten.

Computer in Wiesbaden

Eine etwas andere Bewertung: Ich kann zwar nicht direkt zum Service und dem Umfang der Dienstleistung des Shops hier berichten, aber zu den Mitarbeitern, die dort arbeiten. Ich bin hier per Zufall vorbei gekommen, weil ich nach einer Adresse suchte und da standen direkt zwei nette Vodafone Mitarbeiter an der Tür, welche ich entsprechend nach der Adresse fragte. Sie halfen mir schnell mit der Antwort und das auf eine wirklich sympathische und humorvolle Art. Also man hat direkt gemerkt, dass man sich mit diesen Leuten verstehen kann und man humorvoll miteinander sein kann!

Mobilfunk / Internet in Wiesbaden

Der Saturn hier, direkt in der Passage und im Zentrum von Wiesbaden ist besonders gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto wird es leider etwas komplizierter, aber man findet im Umkreis definitiv einen Parkplatz. Der Laden selbst ist gut strukturiert, man hat einen Pfad, den man gut folgen kann. Bei den Mitarbeitern ist alles durchmischt: Es gibt sehr freundliche und hilfsbereite, die dir jede Kleinigkeit bis ins letzte Detail zeigen und erläutern, aber dann auch wieder welche, die etwas lustloser wirken und am besten in Ruhe gelassen werden wollen. Im Großen und Ganzen dann aber doch ein normaler, gewöhnlicher Saturn Markt.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Wiesbaden

von Norri61

Freundliche nette Mitarbeiter. Haben mir sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen

Kommunikationstechnik / Telefonläden in Wiesbaden

Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei Herrn Conrad.
    Allerdings hat er mich jetzt sehr enttäuscht - er hat mir auf Wunsch einen neuen Drucker eingebaut.
    Dabei hat er vor mir 170 € verlangt, die ich bar bezahlt habe. Selbstverständlich habe ich den Einbau bezahlt.
    Danach habe ich festgestellt, dass ein solches Gerät für etwa 80 € !!! zu kaufen ist.
    Ich habe um einer Rechnung (mit Garantieschein) gebeten - nach mehrfachen Anrufen von mir hat bis heute
    nicht reagiert.
    Außerdem wollte er den alten Drucker mitnehmen und entsorgen, das hat er nicht gemacht.
    Auf jeden Fall werde ich ihn keinesfalls mehr um weitere Dienste bitten.

Computer / EDV in Wiesbaden

Webseite, Visitenkarten, Flyer, Grafikdesign - alles sehr schnell und professionell gestaltet, vielen Dank.

Webdesign in Wiesbaden