Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Computer & Technik

Nach dem Absturz unseres Servers lief bei uns nichts und. Unser IT-Unternehmen, dass uns jahrelang betreut hatte, war nicht erreichbar. Glücklicherweise fanden wir die Firma Müller. Sie reparierten unseren Server und konnten auch alle Daten wiederherstellen. Glücklicherweise, denn auch unsere Datensicherung war falsch eingestellt bzw. lief gar nicht.....
    Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank. Jetzt werden wir hervorragend durch die Firma Müller betreut.

Computer in Wiesbaden

Wirklich gut. Tolle Beratung & transparente Preise.

Webdesign in Wiesbaden

von Jeeta

Super laden !
    Der Besitzer ist sehr nett und geht auf alle Wünsche des Kunden ein so weit das ihm möglich ist !
    Tolle Angebote und top Artikel!
    Immer wieder gerne ! :)

von Jeeta

Super laden !
    Tolle Angebote und top Artikel!
    Immer wieder gerne ! :)

[25.5., 22:57] : Ok
    [25.5., 23:00] +49 170 6615086: Mir wurde direkt geholfen von den Mitarbeitern. Super Laune im Telekom Shop alle waren sehr freundlich und lustig zudem noch sehr kompetent!! Ich empfehle allen Kunden die was abschließen wollen oder fragen haben NUR IM DIESEN TELEKOM SHOP zu gehen !! Danke nochmal an das Team grad in der CORONA ZEIT!!

von cbossm

Wir hatten heute ein Super - Erlebnis mit dem Media - Markt Wiesbaden Äppelallee. Trotz Schließung des Geschäftes wegen Corona kümmerte sich ein Mitarbeiter (Herr Goesch) darum, dass die vor Wochen bestellte Kühl - Gefrierkombination pünktlich geliefert wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine Freundlichkeit und sein Engagement, die Lieferung möglich zu machen.
    Dieser Service war einfach perfekt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wiesbaden

Verkäufer + Kollegin waren sehr unfreundlich...
    Ganz mieser und billiger Service. Deswegen war ich auch der einzige Kunde im Laden. Lieber zum Telekom Store in der Kirchgasse gehen. Da ist man willkommen. Adios wodafohn

Mobilfunk / Internet in Wiesbaden

Die Hifi Profis begleiten mich nun schon 35 Jahre in meinem Hobby als High End süchtiger Musikliebhaber! Hier gibt es alles was mein Herz und meine Seele erfreut, tolles Fachpersonal mit erstaunlich hoher Fachkompetenz! Wer gutes Equipment aus dem Gehobenen Bereich der Hifi Szene kaufen will, sollte hier nich daran vorbei, sondern hinein gehen, ihr werded Staunen was es hier alles gibt, Sehr zu Empfehlen und bitte noch viele Jahre weiter so

Unterhaltungselektronik in Wiesbaden

Herr Krüger ist ein Fachkompetenter und immer sehr freundlicher Mann, ich gehe hier sehr gerne hin um meine alten Hifi geräte überprüfen zu lassen hier gibt es auch gute High End Geräte zum Kaufen für nicht allzu Großes Geld; Herr Krüger versteht sein Fach und das macht hier wirklich viel Spass und freut mich sehr! Herr Krüger ist auf jeden Fall sehr zu Empfehlen!

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wiesbaden

Keine kundenorientierte Beratung. Nach über 2 Stunden konnte mir mitgeteilt werden, daß der Laptop, den ich mir ausgesucht habe, nicht vorrätig ist und vom Zentrallager besorgt werden muss. Man versprach mir, mich am nächsten Tag gegen Mittag anzurufen, was nicht geschah. Bin gegen 17.00 Uhr auf gut Glück wieder hingefahren. Laptop war da, aber es hat nochmal zwei Stunden gedauert, bis ich das Gerät hatte. Bei Kaufpreis von 2.300 EUR konnte man dann noch nicht einmal eine Mouse dazu legen. Nie wieder!

Unterhaltungselektronik / Computer in Wiesbaden