Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern die beste Kosmetikbehandlung meines Lebens (und das mit 62 J.) mit Mani- und Pediküre bei Frau Thienemann erhalten. Die Gesichtsmassage war ein Traum und meine Füße haben so eine Pediküre noch nicht erlebt. Hier versteht jemand sein Handwerk. Vielen vielen Dsnk für dieses Wohlfühlerlebnis! Ich komme wieder :))))

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dalitsa

    Sehr gute freundliche und kompetente Friseurin
    Bin immer gerne hier. Gute Atmosphäre , Preis Leistungsverhältnis stimmt und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach die Beste!!! Grüße, Katherina

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superschöner Salon! Gute Stimmung! Toller Service! Bin seit vielen Jahren Kundin und war bislang immer total zufrieden. Frau Vieweg schafft es immer wieder sowohl mit dem Schnitt als auch mit den Farben den eigenen Stil toll zu unterstreichen!

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich hervorragende Kompetenz. Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Individuelle Beratung und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Sehr angenehmes Ambiente. Keine "Fließbandabfertigung", sondern Hana nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für jeden Kunden. Sehr entgegenkommend auch bei persönlichen Terminwünschen. Entspannung und Wohlfühlen sind ebenso wichtiger Bestandteil einer Behandlung. Qualitativ sehr hochwertige Produkte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wird einem nichts aufgedrängt. Zentrale Lage des Salons, sehr gut mit ÖPNV erreichbar (Haltestelle gegenüber) und verfügt auch über einen eigenen PKW-Parkplatz.
    In einem Satz: Einfach hingehen, ausprobieren und ebenso Fan werden :-)

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schrecklichster Laden in dem ich seit langem war . Ich hatte schon als ich den Laden betrat das Gefühl dass ich als Kunde unerwünscht und stören bin . Der Ton der dort herrscht ist untere Schublade . Die Qualität des rum schnibbelns war Praktikanten reif und das Haare mit einem Kamm geföhnt werden zeigte mir die Ahnungslosigkeit. Meine Haare sind total verschnitten , überall hängen Fetzen rum . Auch bei einem Herrenhaarschnitt sollte man sich Mühe geben . Echt assi.

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbare Frau, die ihr Handwerk versteht. Meine Haare sitzen, die Frisur ist perfekt. Tolle Beratung! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Friseure in Schatthausen Stadt Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Atmosphäre. Sehr freundlich. Kompetente Beratung und faires Preis-Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbare Frau, die ihr Handwerk versteht. Meine Haare sitzen, die Frisur ist perfekt. Tolle Beratung! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Friseure in Schatthausen Stadt Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent - absolut zufrieden seit 10 Jahren!

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent - absolut zufrieden seit 10 Jahren!

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.