Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Beauty & Wellness

Gestern die beste Kosmetikbehandlung meines Lebens (und das mit 62 J.) mit Mani- und Pediküre bei Frau Thienemann erhalten. Die Gesichtsmassage war ein Traum und meine Füße haben so eine Pediküre noch nicht erlebt. Hier versteht jemand sein Handwerk. Vielen vielen Dsnk für dieses Wohlfühlerlebnis! Ich komme wieder :))))

Kosmetik in Wiesloch

von Dalitsa

Sehr gute freundliche und kompetente Friseurin
    Bin immer gerne hier. Gute Atmosphäre , Preis Leistungsverhältnis stimmt und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach die Beste!!! Grüße, Katherina

Friseure in Wiesloch

Superschöner Salon! Gute Stimmung! Toller Service! Bin seit vielen Jahren Kundin und war bislang immer total zufrieden. Frau Vieweg schafft es immer wieder sowohl mit dem Schnitt als auch mit den Farben den eigenen Stil toll zu unterstreichen!

Friseure in Wiesloch

Fachlich hervorragende Kompetenz. Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Individuelle Beratung und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Sehr angenehmes Ambiente. Keine "Fließbandabfertigung", sondern Hana nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für jeden Kunden. Sehr entgegenkommend auch bei persönlichen Terminwünschen. Entspannung und Wohlfühlen sind ebenso wichtiger Bestandteil einer Behandlung. Qualitativ sehr hochwertige Produkte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wird einem nichts aufgedrängt. Zentrale Lage des Salons, sehr gut mit ÖPNV erreichbar (Haltestelle gegenüber) und verfügt auch über einen eigenen PKW-Parkplatz.
    In einem Satz: Einfach hingehen, ausprobieren und ebenso Fan werden :-)

Kosmetik in Wiesloch

Schrecklichster Laden in dem ich seit langem war . Ich hatte schon als ich den Laden betrat das Gefühl dass ich als Kunde unerwünscht und stören bin . Der Ton der dort herrscht ist untere Schublade . Die Qualität des rum schnibbelns war Praktikanten reif und das Haare mit einem Kamm geföhnt werden zeigte mir die Ahnungslosigkeit. Meine Haare sind total verschnitten , überall hängen Fetzen rum . Auch bei einem Herrenhaarschnitt sollte man sich Mühe geben . Echt assi.

Friseure in Wiesloch

Wunderbare Frau, die ihr Handwerk versteht. Meine Haare sitzen, die Frisur ist perfekt. Tolle Beratung! Immer wieder gerne!

Friseure in Schatthausen Stadt Wiesloch

Sehr gute Atmosphäre. Sehr freundlich. Kompetente Beratung und faires Preis-Leistungsverhältnis.

Fußpflege, kosmetische in Wiesloch

Friseure in Schatthausen Stadt Wiesloch

Sehr kompetent - absolut zufrieden seit 10 Jahren!

Friseure in Wiesloch

Sehr kompetent - absolut zufrieden seit 10 Jahren!