Neueste Bewertungen für Wildau im Bereich Heim & Garten

Meine neuen Gardinen sind spitze, gute Beratung und komme gerne wieder. Danke.

Wir waren gestern Nachmittag da. Aussenanlage war sehr müllig. Pflanzen waren trocken und zum Teil schon kaputt. Ich glaube, wir haben einen schlechten Tag erwischt. Personal ist immer sehr freundlich, nur gestern haben wir einen jungen Mitarbeiter kennen gelernt (Aussenanlage), wir als Fußgänger waren ihn laufend im Weg, was er uns auch in einen unfreundlichen Ton mitteilte.

Baumärkte / Werkzeuge in Wildau

Tolles Blumenfachgeschäft. Das Sortiment ist einfach genial. Gehe gerne hier einkaufen. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen

Baumärkte / Werkzeuge in Wildau

Unsere neue Haustür haben wir hier gekauft und einbauen lassen.

Die Beratung durch Herrn Müller war sehr gut - wir hatten eigentlich eine andere Marke favorisiert, aber die dort verbaute Aufrolldichtung zeigte sich wie von Hr. Müller erklärt als sehr gewöhnungsbedürftig, als wir uns das in der Ausstellung mal live angeschaut haben. Von daher war die empfohlene Groke-Tür die eindeutig bessere Wahl zum gleichen Preis.

Da die Tür breiter als die alte werden sollte, war eine breitere Aussparung im Mauerwerk nötig - auch hier wurden wir gut beraten und mit einer Skizze zum Herstellen des richtigen Rohbaumaßes unterstützt.

Lieferung und Einbau erfolgten zeitlich wie vereinbart und der Einbau war auch einwandfrei. Minimaler Schönheitsfehler: Statt nur mit Bauschaum wäre eine zusätzliche Abdichtung mit Flex-Fensterband zur diffusionshemmenden Überbrückung der Fuge heutzutage natürlich perfekt, aber da die Türlaibung anschließend sowieso noch eine Fassadendämmung bekommen sollte (und bekommen hat), war das kein echtes Manko und führte nicht zur Abwertung. :-)

Fenster / Markisen in Wildau

Baumärkte / Werkzeuge in Wildau

Unsere neue Haustür haben wir hier gekauft und einbauen lassen.

Fenster / Markisen in Wildau

Sehr geehrte Damen und Herrn,
    Ich suche sehr dringend eine kleine Wohnung für 2 Personen Mein Nahme ist Sally Kaka
    ich bin 20 Jahre alt.
    Wir sind nur 2 Personen meine Mama und ich , mein Mama ist 57 Jahre alt sie ist eine ehemalige Lehrerin und wohnt leider in der Nähe von Hannover ich musste sie dort allein lassen aufgrund der begonnen Studieren . Ich suche eine Wohnung damit ich mit meiner Mama zusammen wohnen kann und ich nicht meinen Studienplatz verlieren möchte.
    (Meine Fachhochschule ist in Wildau)
    Es gibt keine weite Kinder.
    Da meine Mutter derzeit auf Arbeitssuche in Berlin ist, würde das Jobcenter die Mietkosten übernehmen.
    Das ist meine Telefonnummer 015757793106
    Mit freundlichen Grüßen
    Sally kaka

FalkdS Ich hoffe dir kann geholfen werden. Allerdings ist das hier ein
    BewerTungsportal und kein BewerBungsportal.
    Deshalb erhöhst du mit dem Text hier wohl deine Chancen auf eine Wohnung nicht wirklich.

Vorsicht vor dieser Hausverwaltung!! Professionalität und Freundlichkeit sind hier Fehlanzeige.

Silvia Hesse ist eine Wohnung'sgenossenschaft, die anscheinend verlernt hat zu arbeiten. Man erreicht sie niemals am Telefon und wird auch nicht zurück gerufen. Von den fragwürdigen Öffnungszeiten mal zu schweigen, arbeiten wird ja überbewertet.
    Auch nach Zusicherung einen Nachmieter suchen zu dürfen wurde keiner der 50 Kandidaten angenommen. Und das obwohl uns sogar gesagt wurde, dass es einen gibt. Aber Kommunikation funktioniert ja sowieso nicht.
    Dazu kommt allerdings auch die Frechheit bei der Wohnungsübergabe: Sie hat bei einer Einraumwohnung über 2 Stunden gedauert, um jeden Centimeter anzuschauen. Und um die Fragwürdige 120 Euro Reparaturkostenklausel des Vertrags durchzusetzen (die für normale Mietverträge im deutschen Recht viel zu hoch ist). Außerdem müssen wir Sachen reparieren die man laut deutschen Recht nicht reparieren muss (aber nachdem wir 2 Monate doppelt Miete zahlen müssen, aufgrund von der Unfähigkeit etwas zu organisieren, Habe ich kein Geld für Rechtsbeistand) .

Kurz zusammengefasst: Eine Firma, die nie offen hat, nie erreichbar ist, sich um nichts kümmert, zu viel Geld einzieht, und am Ende nur so viel Cash wie möglich von den Mietern haben will, um ihren eigenen Vorteil aus der Geschichte zu ziehen.

Silvia Hesse hat nicht unbegründet so schlechte Bewertungen, Ich würde auf jeden Fall abraten!!