Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wildberg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz schlampige Ausführung! Firma beherrscht beworbene neue Technologien im Heizungsbau nicht. 10 000,- Euro Schaden für uns! Sind darauf sitzen geblieben. Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Sanitär / Kundendienste in Wildberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Lösung für jedes Problem wird hier gefunden. Ein Spezialist wenn es kompliziert wird und Standardprodukte nicht mehr einsetzbar sind.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Wildberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz schlampige Ausführung! Firma beherrscht beworbene neue Technologien im Heizungsbau nicht. 10 000,- Euro Schaden für uns! Sind darauf sitzen geblieben. Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Sanitär / Kundendienste in Wildberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wurde ein Termin um 13 Uhr vereinbart. Um 14 Uhr meldet sich die Firma und teilt telef. mit am selben Tag noch kommen zu wollen. Tatsächlich gekommen ist dann aber niemand mehr. Ziemlich ärgerlich, zumal man den ganzen Nachmittag warten musste und nicht ausser Haus gehen konnte.

    geschrieben für:

    Klempnereien / Sanitär in Effringen Stadt Wildberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dachdecker? Nee. DER Mann kann alles. Am besten RENT A MAN...
    Holzarbeiten,Sanitär,Boden, Natürlich Dach!
    Es gibt kaum was, was er nicht kann.
    Preise gut-Alles gut.

    geschrieben für:

    Spenglereien / Dachdecker in Wildberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.