Neueste Bewertungen für Wilhelmsdorf / Württemberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Entweder man fährt alle Baumärkte ab, liesst alle made in China Rezessionen zweifelt- vergleicht und kommt doch nicht zum richtigen Produkt oder man geht gleich ins Kaufhaus Späth und lässt sich fachmännisch beraten und kauft das richtige Produkt(e). So wie vorgestern ich zerstach mir die Finger bein Drahtgeflechtbiegen, die Form sprang immer wieder weg und die Kombizange war auch unkomot, also zur Werkzeugabteilung zu Hartmut Späth, er gab mir Schnittfeste Handschuhe, wiederöffnende Kabelbinder mit dem Fisch drauf und eine gekröpfte Kabelzange; in der Lebensmittelabteilung bekam ich von Geli Späth Vollkornkekse und schon konnte ich ohne Not am Kunstwerk weiterarbeiten :)

Lebensmittel / Handwerkerbedarf in Zußdorf Gemeinde Wilhelmsdorf

ein kleiner aber feiner Hofladen in dem es hofeigene Produkte wie Wurst, Äpfel, Salat, Karotten, Getreide und von Irene Fetscher hier gebackenes leckeres Holzofenbrot, Dinkel, Emma u.s.w und leckeren Zopf mit-ohne. Desweiteren eine Selbsbedienungskühltheke und eine Käsetheke, Eier vom Ringenhof, Gemüse der Saison von der Rotachgärtnerei, und ein vielfälltiges Naturkostsortiment von Bodan und Rapunzel, sehr gute erlesene Weine aller Preisklassen und so nett Nachfüllstation von SONETT aus dem Degenhauser Tal. Das Nachhaltige Einkaufen ist hier schon Realität.

Naturwaren / Landwirtschaft in Wilhelmsdorf in Württemberg

Lebensmittel / Handwerkerbedarf in Zußdorf Gemeinde Wilhelmsdorf