Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Wilhelmshaven

8  Locations
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Buchung, Schlüsselübergabe und -abgabe hat reibungslos geklappt. Freundliche, sympathische ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Südstrand, 26382 Wilhelmshaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nun ja,sie sind kaum zu übersehen,und gehören inzwischen einfach ins typische Bild von Whv. So gesehen; Daumen hoch.

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Südstrand, 26382 Wilhelmshaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ein wirklich netter Park zum spielen und Sonne genießen. Viele Fläche um zu picknicken und die Kinder können spielen. Es

    Branche: Freizeitanlagen

    Freiligrathstr. 426, 26386 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 649 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Bereich un den See herum ist sehr gut gepflegt, und läd zum spazieren gehen ein. Leider sind die Mülleimer oft

    Branche: Freizeitanlagen

    Zum Banter See, 26382 Wilhelmshaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein schicker kleiner Spielplatz an dem sich die Kinder austoben können. Als wir hier waren war es leer und somit gab es

    Branche: Freizeitanlagen

    Wohnstadt West, 26389 Wilhelmshaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +19 weitere *
    - „Klein und teuer 2Erwachsene 40€ Kind(3) kostenlos Finde 40€ ist eine Unverschämtheit für das was man erhält nach knapp

    Branche: Freizeitanlagen

    Südstrand 123, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 506 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gestern war ich zum ersten Mal im Freibad Nord. Das Bad ist recht klein und bietet ausser einem 50m-Becken und einem

    Branche: Schwimmbäder in Wilhelmshaven / Freizeitanlagen

    Möwenstr. 30, 26388 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 527 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    - „Sorry,aber das typische Weihnachtsmarkt Feeling kam hier in den letzten Jahren nicht wirklich auf. Alles wirkt viel zu

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Wilhelmshaven

    Valoisplatz 1, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 91 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Freizeitanlagen in der Umgebung von