Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Beauty & Wellness

Donnerwetter, der Sohnemann ist nun im Laden und hat echt was drauf
    Frischer Wind im Laden

Friseure in Wilhelmshaven

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.
    Dass Ihre Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kunnen Sie am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen.

Alfredo und Team sind unverzichtbar!!! Kompetent, umgänglich und geht auf seine Kundschaft ein; wir sind froh, dass wir ihn haben.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wilhelmshaven

Die haben meine Frisur komplett ruiniert da hätte es sogar besser ausgesehen wenn ich die Haare selber geschnitten hätte... der Pony ist viel zu kurz und krum und Schief anstatt schräg und der Rest meiner Haare sieht so aus als hätte ich in die Steckdose gefasst nach dem Friseur besuch die sind über die Jahre so furchtbar schlecht geworden ich gehe da nie wieder hin die sind unhöflich ignorieren die Frisur wünsche der Kunden und sind total inkompetent Es haben sich schon viele beschwert das sie zu kurz schneiden und alles schief mittlerweile glaube ich das sie alle kompetenten arbeitskräfte gefeuert haben um unqualifizierte amateure einzustellen dennen man weniger bezahlen muss nur um Geld zu sparen auf kosten der Kunden...

von connexo

Hab meine Freundin dort zur Fußpflege und zu einem Wellness-Programm geschickt. Sie war durch und durch zufrieden und würde Frau Ascieli bedenkenlos weiterempfehlen!

Kosmetik in Wilhelmshaven

02 Check ..
    Widersprechen und Rechte durchsetzen. Hier zu Bewerten ist gut, nur den Locationinhaber dürfte das nicht beeindrucken!

von connexo

Kosmetik in Wilhelmshaven

02 Check ..

" Tritt ein, nimm Platz und genieße den einmaligen Service von dem DreamTeam aller WHV Friseure: Rosi, Anja, Schimpfi, SabrinaMila Frisur Top, Profi Kopfmassage Top Entspannung ! Besser geht nicht! Wer hier meckert meckert auch zu Hause und überall!!

Saunabäder / Schwimmbäder in Wilhelmshaven

Ich war gestern das erste Mal dort,bekam auch gleich zeitnah einen Termin und musste nicht lange warten und bin positiv überrascht wie dort mit Kunden umgegangen wird.Zudem wurde ich sehr gut beraten und bekam zugleich Symphatie entgegengebracht ,Preis und Leistung Top,sehr gerne wieder