Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Beauty & Wellness

Guten Tag,
    Von dem Laden DM kauft eigentlich nur meine Tochter ein,sie holt sich von dort meist Kosmetik Produkte wie,Schminke und Duschgels usw.
    Aber ich war auch schon 1 , 2 mal im Dm Und habe mir eine haar kur von dort geholt

Drogeriewaren in Willich

sina134 Die Produkte Zühlen auch ?Das gehört ja zum DM und ich kann doch wohl sagen wie ich die Produkte finde?Oder nicht!
    Krass ey!
    JulPal Ich frag ja nur. Ein oder zwei Sätze zum DM wären auch noch super. Kann man da parken? Mitarbeiter nett? Laden sauber?
    Gloria73 Gibt es auch einen Wickeltisch, Toilette mit Probe-Hygieneartikeln und einen oder mehrere (funktionierende) Fotodrucker? bearbeitet
    Gloria73 Übrigens: sina134*,
    Du kannst über das hellgraue kleine runde Kreissymbol mit Pfeil drinne neben dem Kommentar ein Menüfenster ausklappen. Dort kannst du entsprechend deine Kommentare überarbeiten oder bei Bedarf auch löschen. VG

von laura6

Hallo guten Tag,
    Das Schwimmbad de bütt in Willich finde ich sehr gut.Der Eintritt ist sehr günstig und man kann entscheiden wie viele Stunden man da bleiben möchte.Im Schwimmbad ist ein kleines Restaurant sozusagen wo man essen und trinken kann.
    Das Schwimmbad ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein also perfekt.Man kann auch durch ein Schwimmbecken raus schwimmen also in ein Schwimmbecken das draußen ist.Das finde ich sehr praktisch.Die Bademeister/innen sind sehr freundlich.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen

Schwimmbäder / Saunabäder in Willich