Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Beauty & Wellness

Endlich habe ich meinen Friseurin gefunden!!!
    Hier stimmt einfach alles.
    Sehr positiv überrascht war ich über diesen wirklich kleinen aber perfekten
    Salon inmitten einer Wohnsiedlung.
    Termine werden genau vergeben und eingehalten und der Service ist super freundlich.
    Das beste ist , ich habe endlich nach jahrelanger verzweifelter Suche eine Friseurin gefunden die versteht wie ich nach dem Friseurbesuch aussehen möchte. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben noch mal mit einem schönen Kurzhaarschnitt zu laufen. Ich fühle mich hier einfach sehr gut aufgehoben.
    Dankeschön dafür Frau Brutscher!

Friseure in Anrath Stadt Willich

Ich war schon öfters in Der Bütt und fahre immer wieder gerne hin.
    Das Freibad sowie das Hallenbad ist sehr sauber, das Personal steht's freundlich und die Preise für Erwachsene mit 5 Euro 2 Stunden und 6,50 Euro 4 Stunden für das Hallenbad und 6 Euro für das Freibad mehr als gerechtfertigt.

Kinder zahlen 3,50 Euro für 2 Stunden und 4,50 Euro für 4 Stunden und 4 Euro für das Freibad.

Zudem gibt es noch Tageskarten Kinder 5,50 Euro, Erwachsene 8 Euro.

Die Umkleidekabinen, Duschen und WCs sind ebenfalls steht's sauber und man sieht immer jemanden rum wirbeln der sauber macht.

Eine Familien Karte ermöglicht zudem eine Ermäßigung von 2 erwachsenen und 2 Kindern oder 1 erwachsener und 3 Kinder diese Zahlen dann 10 Euro zusammen für 2 , 13 Euro für 4 Stunden und 16 Euro für den ganzen Tag.

Schwimmbäder / Saunabäder in Willich

Exlenker Nun noch vielleicht ein paar Absätze im Beitrag - und es ist entspannter zu lesen.

von leakns

Eigentlich war ich immer mit dem Customer Service zufrieden.
    Meine dicken, schwarzen Haare gingen bis über den Po. Ich wollte gelegentlich die Spitzen schneiden und die erste Strähne abgeschrägt haben, damit diese aus dem Zopf fällt. Nun fallen, Dank der rundum geschnittenen Schräge, alle Haare aus dem Zopf, ob geflochten oder normal. Die Länge wurde drastisch, sogar teils auf die Hälfte, gekürzt. Mitten beim Schneiden musste auch eine Kollegin eingreifen, da die unsichere und neue Friseurin mit ihrer Arbeit nicht mehr klar kam.
    Am Ende durfte ich mir das Werk nicht einmal mehr ansehen, sodass ich den Spaß erst zuhause gesehen habe. Selbst wenn einen der Zahnarzt fragt, was man mit dem langen Traumhaar gemacht hat, dann sollte man sich als Friseur aber ganz schön schlecht fühlen.
    Die gewisse Friseurin (L.), sollte mal überdenken, ob es die richtige Berufswahl für sie war.
    Der Stern ist nur da, weil man mindestens einen Stern geben muss.

Friseure in Willich

von AngelaW

Ich bin ganz begeistert von der Professionalität, der Ausstattung und wie sympathisch und einfühlsam man hier mit Kunden umgeht. Es wird einem auch gut erklärt was gerade passiert und wozu etwas gut ist. Dazu ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis mit hervorragender Beratung. Absolut zu empfehlen! Klasse!

Kosmetik in Willich

Es ist immer wieder super dort eine Gesichtsbehandlung durchführen zu lassen. Freue mich jeden Monat aufs Neue! Danke !

Kosmetik in Willich

via iPhone

Hi
    Ich finde Dm ist sehr praktisch.Mann kann einfach alles dort finden was mann sucht.Neben Kosmetik findet mann dort auch Haushalts Artikel Babysachen usw.Die Kassen sind dort meist Voll aber das ist normal.Bilder kann mann dort auch Ausdrucken.Mann kann auch neuerdings Produkte aus dem dm personalisieren.Ich gebe vier Sterne :)

Drogeriewaren in Willich