Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super Imbiss, nette Leute und gutes Essen :) immer wieder gerne. Gruß Günter

Imbiss in Schiefbahn Stadt Willich

Super Imbiss, nette Leute und gutes Essen :) immer wieder gerne. Gruß Günter

Imbiss in Schiefbahn Stadt Willich

Ich wohne nicht unweit entfernt vom Schlaraffenland und muss sagen das es keinen besseren Schnellimbiss gibt. Immer sehr sauber, gepflegt und für seine Riesenschnitzel in allen Variationen bereits bekannt. Alle sind sehr freundlich und emsig so das kein Kunde grummelnd nach Hause geht. Es gibt immer große Portionen; selbst kleine Pommes sind so groß wie in anderen Restaurants große. Man kann auch dort essen und ich verspreche; hungrig geht man nicht nach Hause. Einfach top und mehr als zu empfehlen!!!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Anrath Stadt Willich

Chinesisches Self-Service Restaurant mit Mongolengrill.
    Ordentliche Speisen alles frisch und vor allem im SB sehr schön heiss.( findet man bei anderen
    Self Service Restaurants nicht immer )
    Sehr preiswerte Mittagskondition !

Traditionelle Chinesische Medizin / Chinesische Restaurants in Schiefbahn Stadt Willich

von Jochem

TOP Essen in einer leider etwas in die Jahre gekommenen Lokation. Der Koch ist TOP !!!!
    Ich selber koche gut aber was er abliefert ist einfach der Wahnsinn !!!
    IMMER WIEDER !!!! Auch wenn das Ambiente etwas sehr altbacken ist.

Restaurants und Gaststätten in Willich

von Jochem

Na ja geht so. Tochter holt sich gerne mal ne Pizza aber das Milano ist um Klassen besser. Meine letzte Pizza war von unten sehr dunkel ( Verbrannt ) Service meinet nur sorry ich mache die Pizza nicht bitte beim Franko beschweren . Sorry geht nicht !!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Willich

von Jochem

Einfach nur TOP !!!! Gehen auf Kundenwünsche ein Immer wieder gerne !!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Willich

von Jochem

Der Mönk ist eine Hausnummer im Dorf. Gute Küche im Schankbereich aber für Feiern Essenstechnisch nicht zu emfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Anrath Stadt Willich