Solch einen tollen Service findet man heute kaum noch. Weiter so, am liebsten 6 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Solch einen tollen Service findet man heute kaum noch. Weiter so, am liebsten 6 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung bei Bestellungen! Fernseher funktionierte genau 6 Monate. Dann hat sich der Bildschirm aus dem Rahmen gelöst. Bei Reklamation gibt die Serviceabteilung aufgrund eines Fotos eine Ferndiagnose mit der Begründung ab "das hatten wir noch nie gehabt, kann nicht sein". Kulanz ist bei diesem Händler ein Fremdwort!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe noch nie einen so schlechten Service bzw. Problemlösung erlebt wie bei Axdia. Bei Neukauf eines neuen Scooters konnten Sie mir keinen Lösungsvorschlag für das technische Problem ( wie bekomme ich die Auslieferungssperre des Scooters abgeschaltet ) anbieten. Ich habe das Problem schriftlich an die Service Hotline und telefonisch gemeldet. Am Telefon wurde mir zweimal versprochen dass ich einen Rückruf des Technikers bekomme, was natürlich nicht geschah. Auf meine Frage hin wann Sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir am 6.10.2016 einen TV DYON Live 24 für mein Wohnmobil 12/220 V zu einem
sagenhaften Neupreis gekauft. Bist jetzt hat der TV einwandfrei funktionier. Plötzlich hat die
Fernbedienung Probleme gemacht. Per E-Mail habe ich mich mit Axdia in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter Robin H. hat mir sofort in allen Einzalheiten mitgeteilt was ich tun
muss. Die Anweisungen habe ich befolgt und alles funktioniert wieder. Ein ganz toller Service
den man sich überall wünschte. Vielen Dank und weiterhin so.
W.K. 85 Jahre
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein toller Service. Hier stimmt alles. Der Kundenservice war sehr bemüht, als ich mit meinem Dyon-TV ein Problem hatte (außerhalb der Garantiezeit). Die Lösung welche man mir anbot, hätte ich mir nie vorstellen können. Ich bin total glücklich darüber. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen, denn wer mit dem Kundenservice spricht, dem wird auch geholfen. Die Mitarbeiter sind immer bemüht, zu helfen - egal um was für ein Problem es sich handelt. Ich wünsche dem ganzen Team, weiterhin alles Gute und viel Glück.
Die Firma Axdia leistet schnellste Hilfe per Mail und auch am Telefon. Die Servicetechniker sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend.
Meine besten Empfehlungen für die Axdia GmbH.
Volle Punktzahl von meiner Seite. Hatte Probleme mit meinem Ladegerät. Hier wurde eine schnelle und sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Sehr freundlicher Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und auch schneller Versand. Gerät funktioniert einwandfrei. Also grosses Lob an dieser Stelle ;-) Danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen DYON Fernseher gekauft.Problemlose Lieferung über Amazon.Bei der Einrichtung des Gerätes einige Probleme.
Die Anleitung habe ich befolgt,konnte aber keine Sender finden.Beim Service konnte mir ein Mitarbeiter helfen.
Er hat mir in aller Ruhe jeden Schritt erklärt und fast 20 Minuten gewartet,bis alles fertig war.
So einen Service findet man nicht überall.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 2011 einen Fernseher der Marke Dyon gekauft und uns im Laufe der Zeit daran gewöhnt, dass diese Marke RTL &Co nicht mag. Während man RTL schaut haut der Fernseher den Sender raus und man empfängt stattdessen BibelTV :)
Wir haben dann einfach den Sendersuchlauf neu gestartet und alle Sender waren wieder da - freu!
Nun waren einige Tasten der Fernbedienung kaputt und ich konnte dadurch keinen Suchlauf starten.
Ich habe über das Kontaktformular mein Problem geschildert und fragte... weiterlesen