Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich finde Dr. Jörg Richter für einen sehr guten Orthopäten.Dr. Richter hat mich schon zwei mal operiert und ich war auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Im Februar habe ich meine dritte OP vor mir, und weis, das es gut wird. Ich kann dr. Richter nur empfehlen.
    Mit freundlichem Gruß Ulrich Fahrion

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Winnenden

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Deinen Namen solltest du weglassen. Wenn du dem Artzt in sein Gästebuch, falls vorhanden, was schreibst, da solltest du deinen Namen angeben. Und was hat der Arzt den operiert? Deine Aussagen sind sehr allgeimen gehalten.

Die beste Hausärztin, die man sich denken kann. Nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, ist sehr gründlich, sehr menschlich und einfühlsam. Ein großes DANKE an sie und ihre Mitarbeiterinnen.

Ich habe in diesem Laden bereits zwei Brillen gekauft und bin mit Beiden überaus zufrieden und begeistert. Zumal diese Brillen ebenso klasse aussehen als auch durch Ihre Herstellung etwas Besonderes sind. Das Team ist sehr nett und man wird durchweg sehr kompetent und ehrlich beraten. Es gibt dort eine große Auswahl an normalen Brillen aber auch einige super Sportbrillen. Besonders meine dort gekaufte Sportbrille leistet mir treue Dienste. Egal ob beim Windsurfen, Segeln, Fußball, Joggen oder Rennradfahren - die Brille sitzt immer perfekt und sieht obendrein noch super aus. VIelen Dank für die klasse Beratung!

Optiker / Optische Artikel in Winnenden

Ich hatte sehr starke Knieschmerzen nach einem Sport Unfall. Ich war bei einem Orthopäden welcher mir nach dem MRT verkündete, das eine OP unumgänglich wird. Ich erfuhr dann zufällig von einer Kollegin von Dr.Wohlmann.
    Ich bin zu Ihm hingehumpelt und nach einer gefühlten Behandlungszeit von 3 Minuten wieder schmerzfrei gegangen. Bis heute und das ist nun 4 Jahre her bin ich schmerzfrei. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hat mich von allen Schmerzen befreit und geheilt. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat mich vor einer völlig sinnlosen OP bewahrt.

Meine Großmutter hatte einen Termin zu einer Behandlung (Laser), eine gültige Überweisung und eine funktionierende Krankenkassenkarte. (Zumindest funktionierte sie beim Hausarzt.)
    Aus irgendeinem Grund konnte die Karte in der Praxis nicht gelesen werden, laut Dr. Hägele war die Karte zu alt.
    Wurden trotz Anruf bei Krankenkasse(AOK) der bestätigte das die Karte gültig ist recht unfreundlich abgewiesen, soll einen neuen Termin ausmachen und mit neuer Karte wiederkommen.
    War ein recht großer Aufwand mit meiner Fußkranken Großmutter zum Arzt zu kommen. So eine Frechheit das wir abgewiesen wurden. Werde dort sicher nie wieder hingehen.

Sehr schlechter Psychotherapeut! Er will den Patienten nicht verstehen und hat auch keine richtige Lust. Man fühlt sich dort überhaupt nicht wohl, da er in einem schlechten Umgangston redet wie : Was bitte? Häää?
    Auch ein sehr dunkles Gesprächszimmer. Mit jungen Patienten die noch minderjährig sind geht er genau so um.

von Marisch

Empfang war in Ordnung. Bei der MRT-Untersuchung hieß es nur:" Auf den Rücken liegen, hier der Kopf hier die Beine drauf". Bin noch nicht gelegen, dann "Notfallknopf und Kopfhörer". Keine weitere Erklärung, ich konnte mich nichtmal bequem hinlegen und wurde schon in den Apparat reingefahren. Für jemand der so eine Untersuchung noch nicht hatte ist es der Horror. Ich hatte schon mal eine MRT-Untersuchung in Backnang, da war es viel freundlicher. Bilder werden nicht auf CD gebrannt sondern ausgedruckt.

sehr schöner Garten und gutes Essen, ansonsten.......

Mit freundlichem Gruß Ulrich Fahrion

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Winnenden

Diese Apotheke ist absolut nicht empfehlenswert und total kinderunfreundlich. Ich war heute morgen mit meinen beiden Söhnen, Alter 3 Jahre und 17 Monate, in dieser Apotheke um etwas zu kaufen. Meine Söhne hatten sich ganz normal verhalten, wie Kinder in dem Alter eben sind. Als ich gerade am Zahlen war, hat mein Kleinster zwei Zahnpastatuben umgeworfen, die im Regal standen. Daraufhin wurde ich von der Inhaberin verbal angegriffen, ich solle doch auf meine Kinder jetzt endlich aufpassen. Sie hätte auch 2 Kinder gehabt, aber sie hätte im Gegensatz zu mir auf die Kinder aufgepasst. Unabhängig davon, ob sie jetzt mit ihrer Kritik richtig lag oder nicht, hätte sie das auch in einem anderen Ton mir gegenüber wiedergeben können. Sie hat mich lediglich vor allen anderen Kunden gedemütigt um mich dargestellt als wäre ich nicht fähig meine Kinder unter Kontrolle zu halten.

Mal davon abgesehen, dass meine Söhne wirklich nichts angestellt haben. Diese Apotheke ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen und ich werde sie auch in Zukunft meiden und nie wieder dort etwas beziehen. Ich werde dies auch in meinem Bekanntenkreis kundtun, denn schließlich sind Kinder etwas Schönes, und sollten so in unserer Gesellschaft angesehen werden.

Apotheken in Winnenden