Neueste Bewertungen für Winsen / Aller im Bereich Auto

Als ich noch in Winsen gewohnt habe, habe ich hier regelmäßig mein Auto zur Inspektion gebracht bzw. Reparaturen vornehmen lassen und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich und meiner Ansicht nach sehr kompetent. Es wurden einem keine Reparaturen oder ähnliches aufgeschwatzt und man konnte sich ausgetauschte Teile auch ansehen.

von Modi 01

Termin eingehalten, alles reibungslos geklappt, weiterzuempfehlen

Autohäuser in Winsen an der Aller