Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Apotheken / Versandhandel in Winsen an der Luhe

Tolle fachliche Beratung, sehr freundlich. Neue Einlagen passen super. Vielen Dank

Sanitätshäuser in Winsen an der Luhe

Sehr nettes Personal bleiben im Stress auch noch freundlich und Frau Sander ist sehr nett und freundlich ich bin eine der größten Angst Patienten die es gibt aber fühle mich in der Praxis "wohl" ist zum weiter empfehlen. Danke schön

Zahnärzte in Winsen an der Luhe

... was hat man eigentlich verbrochen, wenn man Physiotherapie verordnet bekommt?! Meist trifft man auf genervte Tresenkräfte die keine Termine mehr frei haben und nicht gerade freundlich sind... und die richtig guten Praxis-Mitarbeiter sind oft recht schnell wieder weg, weil sie sich selbstständig machen und nur noch Privatpatienten annehmen... so erging es mir jedenfalls in dieser Praxis.
    Super patientenorientiertes Gesundheitssystem...

Krankengymnastik in Winsen an der Luhe

Apotheken / Versandhandel in Winsen an der Luhe

Immer nett. Erklärt alles und hilft pragmatisch

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Diabetologie in Winsen an der Luhe

Ich war im letzten Jahr, also 2020, im Februar dort. Dank der sehr, wirklich sehr guten Behandlung, (die sofort!! Und noch in der Notaufnahme begann) und anschließender Pflege , habe ich meinen linken Fuss behalten dürfen. Im Juli 2020 war ich dort noch ei mal wegen einer Magenspiegelung und einer Magen Bypass OP. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärzte waren immer da um Auskunft zu geben,falls man noch Fragen hatte.Die Schwestern waren suuper nett und sehr hilfsbereit. Ich würde mich immer wieder dort behandeln, operieren lassen.

Krankenhäuser in Winsen an der Luhe

von nemez77

ich würde gerne das Hautzentrum im Winsen besuchen und meine Erfahrungen mitteilen, aber man bekommt da gar keine Termine und auf Nachfrage heißt es nur - nicht privatversichert, dann nehmen die keine neuen Patienten mehr auf. Und das finde ich ganz schön diskriminierend!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Winsen an der Luhe

nemez77 und das gleiche ist im Geesthacht und in 3 (!) Lüneburg Hautarzt Praxen - alles bloß Zufall? ;-)

Ich war heute mit meinem Sohn Leo Artur (10 Monate) zum ersten Mal bei Frau Feik. Eine wahnsinns tolle menschliche Frau und ich sehe jetzt schon Veränderungen bei meinem Kind ( kein guter Trinker & hat nach den Termin 300ml Wasser getrunken einfach so und er ist viel ruhiger geworden) Durchweg positiv der Termin. Vielen Dank! Ich freue mich auf nächste Woche.

Familie Müller

Osteopathie in Winsen an der Luhe