Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die wissen genau, dass sie die einzigen HNO-Ärzte im Stadtgebiet sind und lassen das den Patienten auch genauso spüren. Trotz Notfallbemerkung meines Hausarztes ließen die mich am Freitag 1,5 Stunden im Wartezimmer sitze. Ich bin dann nach Hause gegangen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Am Montag hab ich dann im Krankenhaus angerufen, die haben mir mitgeteilt, dass sie mich nur behandeln dürfen, wenn eine Aufnahme gewährleistet ist, denn sie haben keine Kassenzulassung. Als ich am Montag wieder dort anrief, weil es schlimmer statt besser ggeworden ist, wurde ich mit den Worten begrüßt, na sind wohl im Krankenhaus nichts geworden? Das alles ist doch echt ein Witz für eine Kreisstadt

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt.
    Nachdem ich schon bei 2 anderen Orthopäden war, die mir nur Medikamente aufgeschrieben haben, wurde ich bei Dr. Völker mit Chirotherapie, Akupunktur und Taping behandelt und bin seitdem schmerzfrei. Bin total glücklich!
    Nettes Team. Da werde ich bleiben!

Fachärzte für Orthopädie in Winsen an der Luhe

Kompetente Beratung über die Servicenummer und schnelle Terminvereinbarung. Unverzügliche Auftragsdurchführung und erfolgreiches Ergebnis. Klasse!

Krankenkassen in Winsen an der Luhe

Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wirkt fachlich sehr ehrgeizig und scheint absolut auf dem neusten Stand zu sein, die Sprechstundenhilfen sind super nett und mir fiel am Rande auch auf, dass die Praxis absolut behindertengerecht ist, was ich eigentlich von recht wenigen Arztpraxen kenne. Ich hatte bisher noch kein 'gynäkologisches Problem', habe aber in Bezug auf die Verhütung schon so einiges durch. Mit der Pille kam ich nur so schlecht bis recht klar, hatte viele unterschiedliche (seit ich 15 bin) und immer wieder Probleme mit Haut, Gewicht und auch wenig Lust auf Sex … Dr. Harms riet mir dann, nicht mehr hormonell zu verhüten, sondern eher eine Langzeitverhütung mit Kupfer zu probieren. Sie legt auch Gynefix, das ist eine Kupferkette, die deutlich kleiner und flexibler ist als andere Spiralen und deshalb sehr gut verträglich ist. Wenn meiner Spirale raus kommt (nächstes Jahr) will ich die – die starken Blutungen jetzt mit der normalen Spirale sind nämlich auch nicht das tollste. Jedenfalls finde ich es toll, eine Gynäkologin zu haben, die so kompetent und umfassend berät.

Praktische Ärzte in Winsen an der Luhe

von ansevey

Eine sehr fähige Ärztin die jetzt neu im Ärztezentrum und nicht mehr in der, wie ich fand, sehr netten Villa anzutreffen ist. Neben Lasern werden auch kleine operative Eingriffe direkt in der Praxis durchgeführt. Bis es soweit ist, liegt allerdings ein langer Weg voller Wartezeit vor einem. Entweder man vereinbart eine Termin, der aber kurzfristig nicht zu bekommen ist oder man kommt spontan ihne Termin. Wer dies vor hat, sollte jedoch, an Tagen, an denen die Praxis um 8 Uhr öffnet, bereits um 07:15 Uhr dort sein. Einmal war ich um 07:45 Uhr dort und stand bis ins Treppenhaus an. Vor mir standen bereits 12 Wartende. Dies ist der einzige Kritikpunkt, den ich äußern kann. Beratung und OPs waren immer tadellos.

von ansevey

Bis zu meinem Umzuv war ich hier regelmäßig und hatte meine Hausarzt hier. Die Diagnosen, wenn es denn mal etwas bei mir zu diagnostizieren gab, waren immer korrekt und einwandfrei. Auch fühlte ich mich beim Doc immer gut aufgehoben, da er eine ruhige und beruhigende Art hat und dabei einfach Kompetenz ausstrahlt. Einziges Manko waren hin und wieder die Wartezeiten. Tauchte man ohne Termin auf, konnten diese schon mal locker 1 Stunde oder länger betragen. Wahrscheinlich hatte sich sein guter Ruf rumgesprochen. Auch vom Blut abnehmen war ich begeistert, weil dies der einzige Arzt ist, bei dem ich wirklich nichts gespürt habe. Meine Empfehlung im Bereich Hausärzte.

Fachärzte für Innere Medizin / Sportmedizin in Winsen an der Luhe

von script

Freundliche Ärzte, Zimmer etwas altmodisch in vergleich zu Hamburg (alter fernseher betten etc..). Da Essen ist so lala

Krankenhäuser in Winsen an der Luhe

von kallino

Super nette Zahnärztin, hat mir zugehört und war kompetent. Total moderne und schöne Praxis

Zahnärzte in Winsen an der Luhe

Das Zahnkosmetikstudio in Winsen jetzt mit eigenem Internetauftritt unter : www.zahnkosmetik-kuhl.de

Gesundheitswesen / Zahnärzte in Winsen an der Luhe