Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundlich und kompetent.nimmt sich Zeit für seine Patienten.kurze Wartezeiten und ein sehr angenehmes Kliema in der Praxis

Zahnärzte in Winsen an der Luhe

Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten. Auch als Laie habe ich den Eindruck, dass sehr professionell behandelt wird.

Zahnärzte in Winsen an der Luhe

Tolle Ärztin ( habe nie eine bessere gehabt) tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl soll schon was heißen :-) super nettes Team .
    Ich muss gestehen, ich freue mich auf meine Termine :-)

Zahnärzte in Winsen an der Luhe

Herr Dr. Wiesenthal spielt seit einiger Zeit Golf ... oder so!
    Seine Nachfolgerin, Frau Dr. Saucan, ist sehr nett und freundlich, was auch für das Personal gilt.
    Ich bin zufrieden!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Winsen an der Luhe

Konzentrat Also ist Dr. W. raus aus der Praxis ?
    Dann kann das direkt für die Location geändert werden.
    MinkyZ Dr. Wiesenthal ist seit dem 31.12.2017 "Ruhestndler". Frau Dr. Saucan ist sehr nett, kompetent und humorvoll. Das Personal ist freundlich, leider ist die Praxis telefonisch nicht immer leicht erreichbar.

von winsen@

Frau Dr. Nussbaum hatt mir nachweislich das Augenlichtvon beiden Augen gerettet.

Fachärzte für Augenheilkunde in Winsen an der Luhe

Schnell zum nächsten Patienten. Und Anfang November bereits das Budget erschöpft...

Fachärzte für Orthopädie in Winsen an der Luhe

Unzufrieden - keine Empfehlung von mir.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Diabetologie in Winsen an der Luhe

Zahnärzte in Winsen an der Luhe

hatte das Gefühl, meine Augen hätten sich verschlechtert. Man hat sich Zeit für mich genommen, einen großen Sehtest gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Und das gute - Preis/Qualität-Verhältnis stimmt

Optiker in Winsen an der Luhe

Ich war wegen einem Horstürz dort. Ich konnte kurzfristig hin und hatte null Wartezeiten, die erste Behandlung war auch zufriedenstellend...ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Als sich herausstellte, dass es sich um einen Tinitus handelt, sah es aber auch schon ganz anders aus. Als es nicht besser wurde, rief ich dort noch einmal an, vergebens. Ständig besetzt und ich kam einfach nicht durch. Am Nachmittag war ich mobil und bin dann einfach hingefahren, da durfte ich mir erstmal von einer super UNFREUNDLICHEN Helferin, ja HELFERIN anhören, dass ich ja hätte anrufen sollen und dass es jetzt ja wohl ein bisschen spät wäre. Auf meinen Hinweis dass ja niemand erreichbar war, den ganzen Tag und auch keine AB Funktion existiert wurde sie richtig patzig. Ausserdem ziehen die Helferinnen vor anderen Patienten in der Praxis über Patienten die zum Beipsiel angerufen haben ab. Das geht einfach gar nicht. Ich habe sogar mitgegkriegt, wie sie sich allesamt über die Arbeitsbedingungen aufgeregt haben, und wir Patienten durften alle Teil von dieser Unterhaltung sein. Unmöglich.
    In dem Folgetermin wurde ich einfach abgetan frei nach dem Motto: So ein Tinitus ist meist auch Einbildung, schlafen Sie sich einfach mal aus und denken an was anderes"
    Aha, danke für den Rat - ich war übrigens schon woanders, und da sieht die Behandlung nun ganz anders aus.

Sorry, ein Patient weniger