Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Jana A.

Sind schnell dran gekommen, Personal im Anschluss am Telefon aber sehr unfreundlich. Aufgelegt ohne das Gespräch beendet zu haben.

Fachärzte für Radiologie in Wismar in Mecklenburg

Sehr nette Ärztin, die zuhört und kompetenten Rat gibt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wismar in Mecklenburg

von Udo Pl

Die Öffnungszeiten bedeuten nur, dass die Türen offen sind.
    Quälte mich mit sehr starken Rückenschmerzen hierhin um zu erfahren:
    Wir sind eine reine Terminsprechstunde. TOLL.
    Nächster freier Ternin in 14 Tagen.
    Wünsche niemandem was Schlechtes, aber dort jedem einmal solche Schmerzen,
    und dann ohne Hilfe weggeschickt zu werden.
    In den Genuss der Kompetenz bin ich leider nicht gekommen und 14 Tage noch halte ich nicht aus.

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

unhöflich, hektisch, unkonzentriert, sehr mangelhafte Leistung, geht nicht auf den Patienten ein und ist sehr ungeduldig wenn es nicht so läuft wie geplant. Übernimmt bei verschuldeten Problemen nicht die Verantwortung. Im ersten Gespräch macht der Arzt zwar einen kompetenten Eindruck aber die weiteren Behandlung gleicht einer Massenabfertigung. Behandelt mehrere Patienten gleichzeitig, reagiert bei Fragen genervt.

Zahnärzte in Wismar in Mecklenburg

JayRo Komisch, dass zwei verschiedene Zahnärzte wortgleiche (negative) Bewertungen erhalten!

Sehr nette Ärztin, die zuhört und kompetenten Rat gibt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wismar in Mecklenburg

Ich bin schon seit über einem Jahr dort in Behandlung und hatte heute das erste Mal mit Frau Dr. Windhoefer persönlich das Vergnügen. Ich muss sagen, dass sich mein positiver Eindruck der Praxis nur noch mehr verstärkt hat. Auch das Team hinter ihm ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es stressig wird. Vielen Dank für die Hilfe und die Menschlichkeit!

Freundliches Team, Botenfahrer inbegriffen! Kompetente Beratung! Rundum zufrieden!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wismar in Mecklenburg

von Udo Pl

Die Öffnungszeiten bedeuten nur, dass die Türen offen sind.
    Quälte mich mit sehr starken Rückenschmerzen hierhin um zu erfahren:
    Wir sind eine reine Terminsprechstunde. TOLL.
    Nächster freier Ternin in 14 Tagen.
    Wünsche niemandem was Schlechtes, aber dort jedem einmal solche Schmerzen,
    und dann ohne Hilfe weggeschickt zu werden.

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

unhöflich, hektisch, unkonzentriert, sehr mangelhafte Leistung, geht nicht auf den Patienten ein und ist sehr ungeduldig wenn es nicht so läuft wie geplant. Übernimmt bei verschuldeten Problemen nicht die Verantwortung. Im ersten Gespräch macht der Arzt zwar einen kompetenten Eindruck aber die weiteren Behandlung gleicht einer Massenabfertigung. Behandelt mehrere Patienten gleichzeitig, reagiert auf Fragen genervt. Auf der Rechnung tauchten auch Leistungen auf die nicht erbracht wurden, dafür wird einem die Rechnungen direkt nach der Behandlung und vor abklingen der Lokalanästhesie ausgehändigt.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Wismar in Mecklenburg

Zahnärzte in Wismar in Mecklenburg