Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meiner Erfahrungen mit dieser Ärztin Dr.Menzel sind katastrophal .Ich wurde von diesen gesetzlichen Vertreter der Hausärzteschaft schon am Tag der Aufnahme aufs gröbste beleidigt und beschimpft und klein gemacht.Arztbesuche wurden mir zum graul.Da ich auf ständiger medizinische Versorgungen und Medikamentöse Begleitung bei meinen Erkrankungen angewiesen bin musste ich viele negatives einstecken. Ärztliche Behandlungen wurden nie direkt bei mir gemacht.Meine Versorgung wurde komplett vom Personal der Anmeldung übernommen.Die Ärztin habe ich sehr selten gesehen.Als meine med. Versorgung dann nicht mehr gewährleistet werden konnte habe ich mich gezwungen gesehen diesen Arzt von meiner med.Behandlung zu entbinden.Ich habe den Hausarzt jetzt gewechselt und bin wieder glücklich.Ich kann nur jeden abraten dort sich behandeln zu lassen.

Peter Pan

von mart339

Ich kann mich den oben genannten Patienten nur anschließen. Sehr kompetente und freundliche Ärzte/Schwestern. Ich habe vollstest Vertrauen in diese Praxis.

Peter Pan

ein wirklich sehr netter und guter Arzt als ich 2011 ein Hörgerät verschrieben bekommen
    habe gab es mir gute Ratschläge was man tun muss und vor allem wo man hin gehen muss damit die Krankenkassen etwas übernehmt .
    er ist auch sehr gründlich mit seinen Patienten macht keine halben Sachen
    und endlich mal ein Arzt mit denen man reden kann.
    gehe gerne zu ihm.
    die warte zeit ist auch super man sitzt nicht so lange wie bei manchen anderen wo es schon mal 3 stunden werden könnten hier sind es oft nur 25minuten.
    die Schwestern sind auch sehr nett was man auch nicht immer hat.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Krankenhäuser in Wismar in Mecklenburg

Ich bin sehr zufrieden die Therapeuten sind freundlich pünktlich sehr kompetent und ganz doll einfühlsam .ich wurde ganz schnell wieder fit

Physiotherapie in Wismar in Mecklenburg

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

Dr. Freitag ist ein sehr guter Arzt mit dem wir sehr zufrieden sind!!! Da stimmt es auch menschlich. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens ist es sicher schwer genug für jeden das richtige Maas an Aufmerksamkeit aufzubringen...es gelingt trotzdem. Einziges Minuspünktchen...Wartezeiten und das Raumklima (es ist viel zu warm im Wartebereich) könnte man verbessern.

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wismar in Mecklenburg

Sehr schnelle Terminvergabe. Tolle und sehr freundliche Behandlung

Fachärzte für Radiologie in Wismar in Mecklenburg

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. und kann mich nur lobend äußern. Sie kann keine Wunder vollbringen, hat aber viel Geduld und am ende ist ihr können doch hilfreich. wie gesagt, alle Achtung vor Frau Füllkell. Danke für alles..

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wismar in Mecklenburg