Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Für günstige Preise,lecker Essen. Freundliche Bedienung...

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Wismar in Mecklenburg

So ein Fressen (Ja richtig! Fressen) habe ich im Leben nicht gesehen. Buffet leer. Was da war aufgewärmt, alt, und unter aller Kanone. Suppe sauer. Fleisch? Ohne Worte. Gemüse alt. Diese Leute sind eine Schande für die Asiatische Kochkunst. Was kostenlos war? Bauchschmerzen und Durchfall..... Anzeige bei der Lebensmittelkontrolle ist bereites erstattet....... Pfui Teufel!!!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

von lutz17

Ich war heute dort zum Brunchen in der Stadtkantine in Wismar..

Wir wurden als Gesellschaft zum Brunchen eingeladen. Es ging um 10 Uhr in kalt und unfreundlich gestalteten Nebenräumen des Lokals los. Die Auswahl war sehr! gering.

Es gab ein Hackigel, Käse, eine Kleine Wurstauswahl. Standardwurstsorten wie Salami und Jagdwurst habe ich gar nicht gesehen. Das Obst auf den Obstteller sah teilweise älter aus. Die Weintrauben waren wirklich "schrumpelig". Die Auswahl an kleinen Marmeladen-, Nutella und Honigpackungen war sehr gering. Es waren für 20 Gäste jediglich 2 mal Honig enthalten.

Später konnte man sich ein Eis servieren lassen. Das Eis scheint nicht ordentlich gekühlt gewesen zu oder schon mehrmals aufgetaut und wieder eingefroren zu sein. Es hatte viele Kristalle und kam schon sehr geschmolzen bei uns an.

Es gab leider kein Baccon, Rührei, Spiegelei. Das einzig warme war ein gekochtes Ei.

Das Personal des Lokals hatte anstatt ordnungsgemäßer Kleidung kurze Hosen an. Immer wenn der Kellner kam, zog er eine "schweiß-" Wolke hinter sich. Deo sollte drin sein und bei übermäßigen schwitzen nachgelegt werden.

Als ich den Preis erfahren habe, war ich sehr erschrocken. Für ein Brunch war der Preis wirklich überdurchschnittlich, als ich es von unseren Lokalitäten in Flensburg kenne, in welchen es viel mehr Auswahl gibt und die Qualität der Speisen deutlich übersteigt. Die Einrichtung (Tisch/Stühle/Buffettisch) war sehr alt. Die Herren-Toilettenbrille kaputt

Schnellrestaurants / Imbiss in Wismar in Mecklenburg

Netter kleine Lokation.
    Unsere Pasta war auf den Punkt und die Bedienung sehr sehr nett und zuvorkommend.
    Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

Essen ok, Service könnte besser sein.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

Gemütlich, schade dass hier geraucht wird.

Kneipen in Wismar in Mecklenburg

Wir waren gestern mit einer Reisegruppe dort Essen. Wir haben sogar unser Essen ca. 3 Monate vorbestellt. Ich habe ein gebratenes Schollenfilet bestellt. ....mmmhhh gebraten ist etwas anderes, es war "vielleicht" gekocht oder so..... Meine Portion war eine Kinderportion oder Kleiner. Die Bedienungen waren zuerst nicht so gewillt loszulegen, da das Brauhaus wirklich voll war. Aber dann muss man sagen, waren sie sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn wir das Essen zum halben Preis bekommen haben, würde ich nicht noch einmal dort einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

pace-belloque Immerhin scheinen sie auf Kritik gut einzugehen. Oder wie erklärt sich sonst das Essen zum halben Preis?

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

Wir waren mit Freunden dort essen,der Geschmack des Essens war Spitze,die Bedienung prima,nur die Portionen waren einfach zu klein.Es ist keiner satt geworden.Vom Preis her gesehen
    muss man satt werden.In anderen Gaststätten vom gleichen Preisverhältnis klappt es doch auch.
    Deshalb nur drei Sterne.