Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

bin sehr enttäuscht,
    war heute Freitag, 15.12.2017 um 19:45 Uhr beim Döner.
    Der Döner kostet 4,-Euro, der Döner Teller 8,-Euro,
    Inhalt von Beidem war gleich. Leider erst zu Hause gesehen.
    Bei dem Preisunterschied müsste die Menge vom Teller erheblich mehr sein.
    Hinzu kommt das die Masse aus 1/4 Fleisch und 3/4 Salat bestand.
    Warum ???

Imbiss / Pizza in Wismar in Mecklenburg

Exlenker In Wismar gehe ich immer an einen Fischstand, da sehe ich was auf den Teller kommt.

von S.La.

Seit 2011 für meinen Mann und mich immer wieder ein Muss wenn wir in Wismar sind. Essen sehr gut, Bedienungen sehr gut und Ambiente sehr gut. Ich hoffe ihr habt am Hafen ebensoviel Erfolg.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

S.La. Hey Golocalleser, seit Ihr schon im neuen Restaurant am Hafen gewesen. Wenn nicht dann wird es aber Zeit.

von N+S

Viele verschiedene Variationen und super Geschmack. Personal ist stets freundlich. Schade nur, das die Hotdogs immer teurer werden.

Imbiss / Cafés in Wismar in Mecklenburg

von MaPa

Zu einem besonderen Anlass besuchten wir die"Kaminstube"(Laut Internetbewertung eine besonders gute Restauration) Besonders ist auf jeden Fall das Ambiente! Ansonsten überzeugte uns weder der Service noch die Qualität der angebotenen Gerichte.Eine Eismeerforelle entpuppte sich als normales Lachsfilet,dass obendrein trocken gegart serviert wurde.Ganz zu schweigen von einer begleitenden pampigen Beilage(Couscus) Dagegen super bissfest gegart die Gemüsebeilage.Das zweite Gericht(Lammrücken) war dagegen handwerklich gut geraten. Als Fazit wäre einzuschätzen,dass die Restauration etwas überbewertet erscheint.Das Preis/Leistungsverhältnis erscheint daher nicht ganz gerechtfertigt.

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

von N+S

Imbiss / Cafés in Wismar in Mecklenburg

Die 2 Sterne sind für das Essen! Der Service geht überhaupt nicht. So unfreundlich, das es eigentlich meiden müsste. Die Inhaber sollten wirklich daran arbeiten. Servicewüste Deutschland.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Wismar in Mecklenburg

Wie immer netter Service, sehr gutes Essen, dass auch optisch eine Augenweide ist. Das Ambiente des Restaurants ist in Wismar einzigartig.
    Wir kommen natürlich wieder.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

bin sehr enttäuscht,
    war heute Freitag, 15.12.2017 um 19:45 Uhr beim Döner.
    Der Döner kostet 4,-Euro, der Döner Teller 8,-Euro,
    Inhalt von Beidem war gleich. Leider erst zu Hause gesehen.
    Bei dem Preisunterschied müsste die Menge vom Teller erheblich mehr sein.
    Hinzu kommt das die Masse aus 1/4 Fleisch und 3/4 Salat bestand.
    Warum ???

Imbiss / Pizza in Wismar in Mecklenburg

Ich kann einige Kommentare nicht bestätigen. Waren letztens im Spagetti Palast. Bedienung super freundlich,essen lecker u für ein Restaurant in Hafen Nähe auch Preis günstig. Also wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Schwerin.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Wismar in Mecklenburg

Bestellungen nur am Bildschirm schön sehr gewöhnungsbedürftig.
    Essen kam kalt bzw nur warm einfach grausam. Tische klebrig !!!!Werden wir da nicht mehr besuchen.

Imbiss in Wismar