Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Handwerker

Die Firma Koppenhöfer hat am Haus meiner Mutter den Fassadenanstrich sowie Lackier- und Streicharbeiten an den Balkonen durchgeführt. Nach ausführlich Vorgesprächen wurden die Arbeiten pünktlich begonnen und innerhalb des besprochenen Zeitfensters beendet. Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden und können die Firma Köppenhöfer nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Witten

etwas teurer als Bauhaus aber eine echte Alternative.

Werkzeuge in Witten

Freundlich, Kompetent und Preis Leistung stimmt

Fliesen in Witten

Maler und Lackierer in Witten

Von der Beratung über die Terminabstimmung bis zur Verlegung waren wir absolut zufrieden. Mittlerweile haben wir in 2 Etagen unterschiedliche Parkettböden und erfreuen uns jeden Tag daran.
    Fazit: absolut empfehlenswert!

Parkett / Fußböden in Witten

von spelten

Das Team Grollsystem hat unseren gesamten Innenausbau durchgeführt.
    Kurzer Ablauf, qualifiziertes Personal, saubere Arbeit.
    Wir werden Firma Grollsystem immer wieder beauftragen.

Tischlereien in Witten