Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Handwerker

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung bin ich von diesem Betrieb absolut überzeugt. Habe mein Parkett aufarbeiten lassen und muss sagen, dass es wirklich wie neu aussieht. Habe noch ein weiteres Stockwerk mit Parkett und werde dieses auch von der Fa. Kast aufbereiten lassen. Und der Preis war wirklich spitze. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und ich kann diese Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Parkett / Fußböden in Witten

Nur positive Erfahrungen! Perfekte Ausführung, absolute Zuverlässigkeit im Hiunblick auf Absprachen iund Pünktölichkeit, ruhige, konzentrierte Arbeitswerise.

von bk2

Mein Bad musste saniert werden, und alles hat hervorragend geklappt. Planung, Mitarbeiter - alles top. Vielen Dank.

Sanitär / Heizungen in Witten

von Kuba16

Bodenmosaik in meinem Badezimmer schlecht verlegt, Verfugung miserabel. Trotz Reklamation seit 6 Monaten nichts passiert. Auf Mails keine Antwort und bei Anrufen werde ich vertröstet. Bleibt nur der Rechtsweg und 1 Gutachten.

Fliesen in Witten

von bk2

Die Beratung ist hervorragend, uns wurde sofort geholfen. Sehr zu empfehlen.

Glaser in Witten

Chef bis zum Ausbildenden sehr gut !

Installateure in Witten

von anni_m

Durchweg gute Erfahrungen mit dieser Firma! Für jedes Problem findet sie eine gute und schnelle Lösung. Für den gesamten Innenausbau arbeiten ihre Schreiner für mich mit umfangreichem Fachwissen und kreativem Engagement. Die Arbeiten waren sehr sauber und wie erwartet äußerst zufriedenstellend. Zudem versuchten die Mitarbeiter mir ihr Vorgehen mir zu erklären, damit ich die Schritte nachvollziehen kann. Jegliche Fragen konnten mir ausführlich und leicht verständlich erklärt werden. Ich wurde als Kunde individuell behandelt und hatte jederzeit 24/7 (auch an Sonn-und Feiertagen) einen Ansprechpartner bei Rückfragen.
    Ich persönlich kann die Schreinerei Gelbke nur empfehlen!!

Tischlereien in Witten

Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.

Maler und Lackierer in Witten

Ich wurde dort zu Unrecht vom Geschäftsführer +1Angestellten des Diebstahls beschuldigt (Freispruch am Gericht Witten) Nun haben die Herren noch nicht einmal den Schneid, sich zu entschuldigen und mir die 50€ "Fangprämie" zurück zu geben. Bei einem Mrd. Unternehmen Kann wohl jeder machen was er will. Kontrollen von der Geschäftsleitung sind dort wohl nicht üblich!
    Ich habe dort in den letzten Jahren ca. 18000€ dort gelassen. In Zukunft wird sich darüber ein anderer Baumarkt freuen.

Baumärkte / Werkzeuge in Witten

Alles aus einer Hand, Gerüst und Anstrich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Auftrag wurde fachgerecht und in der besprochenen Form und Zeit durchgeführt. Dabei zeichnen sich Herr Koppenhoefer und seine Mitarbeitersich durch ein hohes Maß an Freundlichkeit aus. Jederzeit wieder.
    Uwe Staschewski