Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Handwerker

von Bombay

Boesner eine absolute Empfehlung von mir an alle Hobby oder hauptberufliche Künstler Riesen Auswahl von Bleistiften für die schule bis hin zu leinwände für die ganz großen Kunstwerke dieser kunstler bedarf Shop ist einfach toll die haben alles das was das Herz eines Künstlers begehrt egal ob sie der neue picaso oder der grafitti Artist von morgen sind boesner hat das was sie brauchen die Mitarbeiter sind sehr freundlich oft bekommt man auch eigenerfahrung tips von den Verkäufern alles in allem nur empfehlen wert ein nett eingerichteter laden mit viel Auswahl und alles was man braucht

Kunstgewerbe / Künstlerbedarf in Witten-Herbede

Eine sehr zuverlässige Firma mit netten Mitarbeitern. Vielen Dank, sehr zu empfehlen !

Heizungen / Sanitär in Witten

Bislang war immer alles super. Zuletzt hat Frau Wachnin einen Reißverschluss eines Rucksacks ersetzt. Innerhalb weniger Tage fertig. Alles top!

Änderungsschneidereien in Witten

Nicht weiter zu empfehlen!!!! Arbeiten nicht zu Ende gemacht nach Kritik da etwas nicht sauber gearbeitet wurde ist man einfach nicht zurück gekommenen
    Unzuverlässig leider nicht weiter zu empfehlen

Fliesen in Witten

von KGM

Nachdem wir vor Jahren unsere komplette Hausfassade und vor zwei Jahren unsere Garage haben machen lassen, hatten wir diesmal Innenarbeiten (Tapezieren, Streichen eines Zimmers) angefragt.

Obwohl die Anfrage sehr kurzfristig war und man so ausgelastet war, dass sogar am Samstag gearbeitet wurde, hat man uns trotzdem sofort geholfen.

Kontakte sind immer super freundlich, man kann auch öfter mal etwas nachfragen, es gibt umgehend Rückmeldungen. Man wird sogar abends zurückgerufen, wo gibt es das heute noch.

Die Arbeiten werden schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt, man wird kompetent beraten, Termine werden eingehalten. Wir sind rundum zufrieden und werden beim nächsten Renovieren sicher wieder nachfragen.

Unzuverlässig leider nicht weiter zu empfehlen

Fliesen in Witten

Maler und Lackierer in Witten

Früher waren die mal gut, jetzt habe ich mich sehr geärgert, keine Instalation, zu viel zu tun,
    nur gegen Aufgeld, Mehrpreis.
    3 mal um Rückruf gebeten, auch Hr. Dehne persönl. gesprochen, der verspricht Termin.
    Das ist jetzt 1 Monat her, nichts draus geworden :-(
    Such jetzt einen Neuen für Sanität, Heizung