Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Auto

Sehr schlechter Service nach Kauf von Audi RS Reklamationen werden nicht anerkannt trotz über 5 Telefongesprächen war es nicht möglich den Geschäftsführer zu sprechen kein rückruf Auto nicht sauber Motorraum voller Nüsse von Marder Bodenverkleidung abgefressen trotz 111 Punkte Check angäblich gemacht nach 7000km Inspektion fällig obwohl sollte neu gemacht sein habe Auto Telefonisch gekauft und dachte so ein Autohaus wäre Vertrauenswürdig .Kann ich leider garnicht empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Wittlich

Sehr guter Service - preiswert- freundlich - und hilfsbereit.

Autowerkstätten / Reifendienste in Wengerohr Stadt Wittlich

Bisher sehr zufrieden. Die Beratung und die geleistete Arbeit waren gut!!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich

Nach einer Rückrufaktion R60 beim Jeep Grand Cherokee
    (Austausch Modul für Airbag und Gurtstraffer) startete ich das Fahrzeug und war erschreckt über die überhöhte Drehzahl im Leerlauf.
    Auf die Nachfrage was denn da Schief gelaufen sei entgegnete mir der
    Chef der Firma Bohr dies könne überhaupt nichts mit den am Fahrzeug
    geleisteten Arbeiten zutun haben. Ich bat Ihn er möge am folgenden Tag
    den Meister doch nach dem Fahrzeug schauen lassen.
    Am nächsten Morgen kam der Anruf das könne alles nichts mit den Arbeiten zu Tun haben und man hätte keine Zeit um sich darum zu kümmern. Toller Service !!! ??? Ich holte anschließend den Wagen ab
    und Fuhr in eine Werkstatt in meiner Nähe diese stellte innerhalb von 2 Minuten fest das beim Abklemmen der Batterie der Gaszug ausgehangen war. Das hätte wohl einer Vertragswerkstatt von Jeep
    auch auffallen müssen? Die Unfreundlichkeit des Chefs Obendrauf
    ist Diese Werkstatt für mich ein No Go

Automobile / Autozubehör in Wittlich

Automobile / Autohäuser in Wittlich

von Lana7

Ich sollte dort Ersatzteile abholen.
    Mein Bruder hat mir den Auftrag erteilt. Die Mitarbeiter dort waren gut organisiert und kamen mir auch sympathisch vor ;).
    Nach den Preisen her, verteuern sie die Autoteile auch nicht. Also die Preise sind sehr gut.
    Ich würde es mal empfehlen, falls ihr in der Nähe von Wittlich wohnt und einen Autohändler sucht, dort mal vorbeizuschauen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Wittlich

Gute Beratung, toller Service.Super kompetente Verkaufsabwicklung. Habe bei Ihnen einen sehr guten Kundenservice vorgefunden.Vielen Dank dafür.

Automobile / Kundendienste in Wittlich

Wir hatten mit unserem Wohnmobil plötzlich keine Gänge mehr selbst nach Feierabend half uns Herr Loos und repariert unser mobil so dasz wir unsere Reise fortsetzen konnten josef Bachtler edesheim

Autowerkstätten in Wittlich

Schlechte Arbeit uns Qualität der Folie. Ist nicht einsichtig und um keine Kundenfreundliche Lösung bemüht. Im ganzem nur schlecht.

Autoglas in Wittlich

Zora_BW Wo wurde Folie angebracht - an den Fenstern? Wurde sie unsauber, d.h. mit Falten, aufgetragen, und deshalb ist die Sicht getrübt?

Habe von Automobile - Cimen mein Traumwagen bekommen, super service... Vielen Dank an das Automobile Cimen Team!!!!

Autohäuser / Kundendienste in Wittlich