Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Auto

von Nad64

Beste Autopflege und Auto-Aufbereitung in Wittlich würde ich sagen!

Autopflege / Waschanlagen in Wengerohr Stadt Wittlich

Lieber Kadir ! Herzlichen Dank für Die Aktion von Familie Kohl, für das abschleppen des S-Max ! Die Beratung ist hervorragend ! Faire Behandlung der Kunden !
    Großzügige Beratung beim Autokauf !
    Sehr empfehlenswert !
    er Kommt seinen Kunden sehr entgegen !

Autohäuser / Kundendienste in Wittlich

Habe mich extra auf den langen Weg gemacht um mir ein Auto anzuschauen. Auto gefiel mir von außen und wollte dann gerne eine Probefahrt machen. Als erstes sollte ich doch einen Vertrag abschließen und dann könnte ich fahren...wo gibt es denn sowas!!!Dann Frauenfeindliches Benehmen,weil man als Frau den Mund aufmacht und das Auto erstmal testen möchte bevor man die Katze im Sack kauft...aber dann wurde ich verwiesen und darauf hat man keine Lust. Der allerletzte LadenDa hätte ich danach das Auto auch so stehen gelassen...bei den Vorderungen will man sicherlich was vertuschen....

Automobile / Kundendienste in Wittlich

von z5

Kein echter Service. Zigarette im Motorraum nach Servicearbeiten,Kraftstofffilter erneuert,nicht dicht.Dadurch Flecken auf Natursteinpflaster, mehrmals angemahnt, keinerlei Reaktion.
    Schreibt selbst die Bewertungen, ohne mich als Kunden zu fragen.
    Immer wieder Ärger, nicht zu empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Wittlich

Automobile / Kundendienste in Wittlich

Alles geklappt, unkompliziert, sehr nett & kompetente Beratung & Abfertigung.

Automobile / Autozubehör in Wittlich

Dem Autohaus Bohr in Wittlich möchte ich eine sehr gute Bewertung geben für :
    freundliche und kompetente Beratung, perfekte und zuverlässige Ausführung aller größeren und
    kleineren Reparaturen an meinem Fahrzeug,
    sowie erstklassige Arbeit der Lackiererei. Weiter so!!!
    Ihr zufriedener Kunde Hans-Jörg Bischoff Okt. 2017

Automobile / Autozubehör in Wittlich

von Nad64

Beste Autopflege und Auto-Aufbereitung in Wittlich würde ich sagen!

Autopflege / Waschanlagen in Wengerohr Stadt Wittlich

von z5

Schreibt selbst die Bewertungen, ohne mich als Kunden zu fragen.
    Immer wieder Ärger, nicht zu empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Wittlich

Großzügige Beratung beim Autokauf !
    Sehr empfehlenswert !
    er Kommt seinen Kunden sehr entgegen !

Autohäuser / Kundendienste in Wittlich