Das Verhalten des Geschäftsführers Eckhard Storck sowie des Mitarbeiters Plank ist äußerst rabiat: Nachdem im Dezember 2014 die Anbringung von 2 Wetterschenkeln an 2 Kelleraußentüren mit zu großem u. völlig unnötigem Abstand auf den Seiten der Aufhängung der Türen vorgenommen wurde, bat ich um Korrektur. Man bot dann an, bei der einen Tür, bei der der Spalt sehr groß war und wo bereits Wasser durch Regen eingedrungen war mit einem Stück Moosgummi Abhilfe zu schaffen. Bei der anderen Türe sollte... weiterlesen
ich dies beobachten u. falls dort auch Regen eindringt, wollte man auch ein Stück Moosgummi anbringen; das ist zwar nicht optimal, aber zumindest hält es Regen fern. Nachdem im Juli bei Starkregen auch an der anderen Türe Wasser durch den Spalt in den Kellerraum kam, fragte ich freundlich an, ob man gelegentlich -wenn ein Monteur in der Nähe sei -den Moosgummi anbringen könne. Nachdem ich nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten hatte, fragte ich nach u. erhielt eine kurze unhöfliche und schroffe Antwort des Geschäftsführers Eckhard Storck mit dem Hinweis, dass der Wetterschenkel richtig angebracht sei. Ich fragte nach, erhielt wieder keine Antwort, so dass ich dann anrief. Herr Storck war extrem unfreundlich und abweisend und erklärte, dass sie rein gar nichts machen würden, weil der Wetterschenkel korrekt montiert sei. Ich wies ihn auf die Zusage seines Mitarbeiters Plank hin, aber er legte einfach auf. Auch H. Plank wollte sich an nichts erinnern u. beendete das Gespräch.[verkleinern]