Neueste Bewertungen für Wörrstadt

Ein toller Salon und ein professionelles Team.
    Ich gehe seit fast 2 Jahren zu Alberts Frisuren und war vom ersten Besuch an begeistert.
    Die Inhaberin ist sehr stilsicher und setzt auf Natürlichkeit.
    Die Haare wurden mir so toll geschnitten das das tägliche Styling entfällt.
    Für mich jeden Euro wert.

Friseure in Wörrstadt

Super sympathische Friseurin. Ich war bisher immer uneingeschränkt zufrieden mit ihrer Arbeit. Preis/Leistung stimmt auch.
    Absolut empfehlenswert!

Friseure in Rommersheim Gemeinde Wörrstadt

Ich vergebe dieser Apotheke 5 Sterne und kann nur sagen,das ich sehr zufrieden bin. Freundliche und schöne Atmosphäre.

Apotheken in Wörrstadt

In dieser Praxis geht es nicht in erster Linie um den Patienten, sondern darum, dass möglichst viele in kürzester Zeit durchgeschleusst werden. Behandelt wird was bei der Kasse abgerechnet werden kann ob das jetzt unbedingt sein muss oder nicht. Spielt der Patient da nicht mit hat er sowieso verloren. Mein subjektiver Eindruck ist, dass attraktive Frauen mehr Zeit im Behandlungszimmer verbringen??!!
    Wer einen seriösen Hausarzt möchte dem seine Patienten nicht ganz egal sind der ist dort an der falschen Adresse. Über die fachliche Kompetenz möchte ich mir hier kein Urteil erlauben.

Ein toller Salon und ein professionelles Team.
    Die Inhaberin ist sehr stilsicher und setzt auf Natürlichkeit.
    Die Haare wurden mir so toll geschnitten das das tägliche Styling entfällt.
    Für mich jeden Euro wert.

Friseure in Wörrstadt

von Fam.St.

Wir sind am 18.11.2016 mit der Firma Gehrke Umzüge-Transporte GmbH innerhalb von Worms umgezogen. Die Planung vorweg lief reibungslos und das Angebot hatten wir schon am selben Tag der Besichtigung bekommen. Die Mitarbeiter im Büro waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch am Umzugstag selbst lief es super! Die Mitarbeiter der Firma Gehrke waren pünktlich bei uns und waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beladung sowie die spätere Entladung meines Umzugsgutes lief sehr professionel, strukturiert und zügig ab. Auch wurde sehr darauf geachtet, dass unsere Sachen nicht beschädigt wurden während des Umzuges. Die Möbelstücke wurden nämlich von den Mitarbeitern sorgfältig in Schutzfolie eingewickelt, dass diese nicht beschädigt werden können. Auch unsere Matratzen wurde in einer Hülle verpackt, dass diese nicht dreckig werden konnte.

Im großen und ganzen kann ich die Firma Gehrke Umzüge-Transporte GmbH jedem sehr empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter!

Apotheken in Wörrstadt