Neueste Bewertungen für Wörrstadt

von freeway

Diese Ärztin hält sich konstant auf dem Laufenden in der Gynäkologie. Ich bin seit 15 Jahren Patientin, sie nimmt sich immer viel Zeit und die Diagnose hat immer, auch mit 2. und 3. Meinung, gestimmt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr freche Empfangsdamen, mein Sohn hatte grosse Zahnschmerzen und Sie konnten Ihn nicht reinschieben stattdessen bekam ich ein Termin der 5 Stunden später war solange sollte mein Sohn die Schmerzen aushalten. Und als Krönnung bekam ich die Antwort: Nimm es oder lass es!!!!

Zahnärzte in Wörrstadt

Zahnärztin Nicole Hött Zuerst einmal möchte ich mich für die Wortwahl meiner Mitarbeiterin entschuldigen
    .Dieses ist sicherlich nicht der übliche Umgangston in unserer Praxis und grade die Mitarbeiterin am Empfang ist bekannt und geliebt für ihre Freundlichkeit. Dieser Fall ist uns noch sehr gut in Erinnerung geblieben und das liegt mit Sicherheit an dem,was sich die Damen an Beschimpfungen anhören mussten...
    Es war späterer Vormittag und ich befand mich in einer längerdauernden OP-Sitzung, die ich nicht unterbrechen konnte.Nachdem abgelehnt wurde so lange zu warten, bot man einen Termin um 14 Uhr am selben Tag an. Dieser Termin wurde auch abgelehnt, da das Kind da einen Kurs besuche....
    Selbstverständlich werden Schmerzpatienten am selben Tag eingeschoben, aber das funktioniert leider nicht immer zu Wunschzeiten wie bei regulären Terminen. Grade bei Kinderbehandlung und erst recht wenn es ein Neupatient ist nehm ich mir viel Zeit und das geht nicht zwischen Tür und Angel !

Die Fa. Gehrke wurde von uns beauftragt,Parkett abzuschleifen, zu tapezieren u. zu streichen. Wir erkannten die Wohnung danach nicht wieder, das Ausmaß ist kaum in Worte zu fassen. Die Tapete wurde an der Deckenkante schief angebracht. Bei den Malerarbeiten wurden die Holzdecken angemalt und nicht gleichmäßig gestrichen. Zu erneuernde Fußleisten wurden mit billigem Material, an den Ecken nicht auf Gehrung geschnitten, angebracht. Einige Nägel schauten heraus. Das Echtholzparkett wurde total ruiniert. Es wurde rillenartig, nur mit großen Maschinen abgeschliffen. Die Ecken wurden ganz ausgelassen. Zimmertüren wurden auf Höhe der Maschinen angeschliffen, ebenso befanden sich um die Türen herum tiefe Furchen im Parkett. Eingelassene Granitsteine wurden nicht abgedeckt, sondern auch angeschliffen.

Wir wiesen die Fa. Gehrke zur Schadenbeseitigung an, der Mitarbeiter vor Ort gab zu, dies sei großer Pfusch.

Nach Mängelbeseitigung war der Parkettboden zwar nicht schön, aber der Vermieter gab sich zufrieden.

Der zuvor stattgefundene Umzug war "OK".

Mit der Rechnung kam der nächste Schrecken. Von dem vorher vereinbarten Festpreis wollte Herr G. nichts mehr wissen u. setzte die Kosten höher an. Auf einen Vergleich ließ er sich nicht ein. Es waren auch mehrere Aufforderungen notwendig um den Wohnungsschlüssel wieder zu erhalten. Von den Drohungen per SMS ganz zu schweigen.

FAZIT: Nie wieder und keine Empfehlung!!!

Umzüge / Lagerungen in Wörrstadt

Gloria73 Was ein Horror #(
    Ich hoffe, Du hast dich von dem fürchterlichen Schrecken erholt und geniesst deine Zeit in deinem neuen Zuhause :)

Habe mein Kfz zur Achsvermessung in diese Werkstatt gegeben, als ich es wieder geholt habe wurde die Vermessung zur hälfte Ausgeführt und ich habe gesagt bekommen das ich die Gewinde gangbar machen soll von Spurstangen etc. Da fragt man sich in dem Moment wer denn die Kfz-Werkstatt ist... Zum Dank dafür musste ich noch den vollen Preis bezahlen und habe am nächsten Tag entdeckt das die Felgen am Rand schön von den Messköpfen verkratzt waren. Ich muss schon sagen TOP Service weiter so

von ProV

Ehrlich, unabhängig und menschlich! Jeder sollte hier seine Finanzen und Versicherungen checken lassen.

Makler / Versicherungen in Wörrstadt

von freeway

von Blaise

Sehr, sehr guter Arzt. Ist immer freundlich und hilfsbereit. Vor allem empfand ich ihn immer als sehr ehrlich. Behandelt auch osteopathisch und das half mir sehr oft. Einer der besten Ärzte in der Region!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Osteopathie in Wörrstadt

Nach einer schweren Verletzung meiner Katze, die in der Tierklinik operiert werden musste, hat mich Frau Dr. Strunk super beraten und auch die Nachbehandlung übernommen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wörrstadt