Neueste Bewertungen für Wörrstadt
-
von schierunmöglich
Es gab einen Fehler mit der Versichertenkarte und die Praxis hat sich geweigert nach bestehenden Richlinien zu handeln. Diese Richtlinien(so wurde mir von der Krankenkasse komuniziert) sehen vor, dass bei entsprechender Kasse angerufen wird und die Kasse faxt (ist bei diesem Arzt nicht möglich, da angeblich kein Fax existiert)oder sendet einen Versicherungsschein zur Kostenübernahme zu. Diese Praxis besteht auf Vorkasse (sprich: es wird eine Privatrechnung erstellt die direkt vor Ort bezahlt werden muss. Meiner Meinung nach ein absolut unmögliches Vorgehen- Beschwerde wird bei der Ärztekammer eingereicht."
-
von Banja1
Wir, ein ansehnliches schlankes Paar Anfang 50, waren zuletzt im Lecoq beim so genannten Brunch. Von den zahlreichen Anmeldungen, die vorher einsehbar waren, waren nur ein Bruchteil der attraktiven Pärchen vor Ort.... , Denkt Euch euren Teil. Einen Dress- Code gab es nicht, was auch nicht so wichtig wäre, wenn ansonsten vom Betreiber auf ansprechende Kleidung geachtet wird. Aber von Jogginghose bis Schiesser Feinrip war alles vertreten. Von dem angegebenen „gehobenen“ Niveau demzufolge unsere Meinung nach keine Spur. Speisen nachfüllen? Weitgehend Fehlanzeige. Wer zuerst kommt hat Glück. Das Personal dagegen war sehr nett und die Villa aus den 70igern gepflegt. In der Sauna liefen Rock und Kinderlieder, ich wiederhole, Kinderlieder. Das wars aber auch schon. Wir können den vielen negativen Einträgen über den Chef des Ganzen nur beipflichten. Der Dienstleistungsgedanke und Freundlichkeit sind nach unserer Auffassung für ihn selbst absolute Fremdwörter. Wir würden den Eindruck nicht los, dass es hauptsächlich ums Geld geht. Konstruktive Kritik per e.Mail endet mit persönlichen Beleidigungen und Sperren, damit man nicht mehr antworten kann. Hat das Stil? Wenn man also eine schöne Zeit mit einem gewissen Anspruch verbringen will, sollte man es sich gut überlegen...
-
Absolut unfreundlicher, arroganter Arzt, nimmt sich keine Zeit für seinen Patienten, ist eingeschnappt wenn man Fragen hat, würgt einen ab und haut dann wieder aus dem Behandlungszimmer ab. Also so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Fahrt lieber nach Mainz oder Alzey zu einem ordentlichen Arzt, der euch ordentlich behandelt und aufklärt bzgl. eurer Verletzung. Die Zeit bei Dr. Breiling hätte ich mir sparen können. Bin gesetzlich versichert. Privatpatienten behandelt er sicher nicht wie Menschen dritter Klasse..geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Osteopathie in Wörrstadt
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Absolut unfreundlicher, arroganter Arzt, nimmt sich keine Zeit für seinen Patienten, ist eingeschnappt wenn man Fragen hat, würgt einen ab und haut dann wieder aus dem Behandlungszimmer ab. Also so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Fahrt lieber nach Mainz oder Alzey zu einem ordentlichen Arzt, der euch ordentlich behandelt und aufklärt bzgl. eurer Verletzung. Die Zeit bei Dr. Breiling hätte ich mir sparen können. Bin gesetzlich versichert. Privatpatienten behandelt er sicher nicht wie Menschen dritter Klasse..geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Osteopathie in Wörrstadt
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Karluft
Wir sind vor knapp 2 Jahren mit der Firma Gehrke umgezogen. Er hat uns wochenlang hingehalten und die Rückzahlung versprochen, aber nichts ist passiert !
-
von Karluft
Wir sind vor knapp 2 Jahren mit der Firma Gehrke umgezogen. Er hat uns wochenlang hingehalten und die Rückzahlung versprochen, aber nichts ist passiert !
-
von schierunmöglich
Es gab einen Fehler mit der Versichertenkarte und die Praxis hat sich geweigert nach bestehenden Richlinien zu handeln. Diese Richtlinien(so wurde mir von der Krankenkasse komuniziert) sehen vor, dass bei entsprechender Kasse angerufen wird und die Kasse faxt (ist bei diesem Arzt nicht möglich, da angeblich kein Fax existiert)oder sendet einen Versicherungsschein zur Kostenübernahme zu. Diese Praxis besteht auf Vorkasse (sprich: es wird eine Privatrechnung erstellt die direkt vor Ort bezahlt werden muss. Meiner Meinung nach ein absolut unmögliches Vorgehen- Beschwerde wird bei der Ärztekammer eingereicht."
-
seit ca. 5 Jahren lasse ich mein Fahrzeug - MB 280 CDI - in der KFZ - Service Funke warten und bin mit der Leistung und Qualität hoch zufrieden
-
von michael.doerr
Sehr guter Service, super freundlicher Telefonkontakt. Das ist eine andere Liga als der Hersteller - Kundendienst, und deutlich günstiger dazu.
Michael Dörr, Altenheim der AWO Mainz.
-
von Salvator2017
Finger weg !!! Wurde hier sehr schlecht behandelt. Der RA war nachdem die Rechnung gezahlt war nicht mehr erreichbar - reagierte auf keine Mail und keinen Anruf. Das allerletzte!!! Habe das der Rechtsanwamtskammer gemeldet.geschrieben für:
Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Wörrstadt
Neu hinzugefügte FotosBewerten