Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wohratal

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Im Sommer 2019 ist mein Anbau fertig geworden. Insgesamt bin ich zufrieden aber was sehr ärgerlich ist:
    Leider wurde die neue Haustür aus Holz beschädigt und bis heute warte ich auf eine Beseitigung der Schäden. Mehrmals habe ich daran erinnert und nachgefragt ... es scheint nicht mehr von Interesse zu sein, wenn man alle Rechnungen pünktlich beglichen hat steht man als Bittsteller da.
    Auch auf andere Restarbeiten mußte ich lange warten.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Holz in Halsdorf Gemeinde Wohratal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir haben den Notdienst in Anspruch genommen. Samstagabend um 22.00 angerufen und Sonntag um 8.00 war der Chef mit eine Kollegen vor Ort. Top!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wohra Gemeinde Wohratal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und hilfsbereite Verwaltung in allen Bereichen. Sehr kompetenter und engagierter Bürgermeister.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Wohra Gemeinde Wohratal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis mit engagierten Ärztinnen und einem freundlichen, humorvollem Team. Auch Kinder und U-Untersuchungen bei Babys werden angeboten. Ich bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Wohra Gemeinde Wohratal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.