Neueste Bewertungen für Wolfegg

Auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine sind wir auf CARINA aufmerksam geworden.
    Die im Online Shop gezeigten Demo Filme zum Produkt haben überzeugt, nur der Preis war zu deftig. Diese Problematik konnte über Internet Recherche gelöst werden und mit einer 50% Ersparnis der Kauf erfolgen.
    Seit 4 Jahren ein zuverlässsiges Produkt, das im häufigen Einsatz alle Erwartungen erfüllt. In der Bedienung einfach, bewältigt alle Stoffarten und die Vielzahl der Programme - bis zum Sticken - sind hervorglänzend.
    Für den Hobbyschneider/in ein empfehlenswertes Maschinchen.

Nähmaschinen in Höll Gemeinde Wolfegg

berramogu Das Wir steht mehr für meine Frau, die näht aber für uns Zwei ,plus Enkel:))

von LiEdFe

Kleines Lokal mit kleiner Veperkarte.
    Die Öffnungszeiten sind aufs Wochenende beschränkt: Freitag ab 16.30 Uhr, Samstag ab 16.30 Uhr und Sonntags von 10.00-13.00 Uhr.
    Highlight: Die besten Hähnchen im größeren Umkreis!!!!
    Super nette Bedienung, aufmerksam und flink, die Getränkepreise sind moderat und eine kleine aber feine schwäbische Veperkarte.
    Wir waren am Samstag das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal dort!!
    In meinen Augen empfehlenswert!!

Restaurants und Gaststätten in Gaishaus Gemeinde Wolfegg

von LiEdFe

Waren am Wochenende mit befreundetem Paar beim Essen. Der Adler ist ein einfacher Gasthof auf dem Land ohne Ambiente und Flair. Mussten Corona-Nachweiszettel selber suchen. Bedienung nicht gerade aufmerksam oder Umsatzinteressiert. Das Essen preislich gut, z.B. Zwiebelrostbraten mit Spätzle 16,80€: Zusätzlicher Beilagensalat für 4,20€. Das Fleisch war medium(ungefragt) geschmacklich ok, die Soße ziemlich dünnflüssig und der Salat ziemlich sauer(ist allerdings Geschmacksache) Für ein besonderes Essen(Hochzeitstag,Geburtstag,etc.)in meinen Augen nicht empfehlenswert. Nach der Radtour oder dem Ausflug noch schnell was essen ist das Lokal ok.

Restaurants und Gaststätten in Molpertshaus Gemeinde Wolfegg

von LiEdFe

Ein sehr rustikal eingerichtetes Lokal mit 4 Bundeskegelbahnen. Das Lokal ist familiengeführt mit sehr freundlichen Bedienungen( trotz vollem Lokal incl. Goldener Hochzeit). Die Speisekarte ist gut bürgerlich mit schwäbischen Spezialitäten und nicht 20 Seiten lang-sprich: Die Gerichte werden wirklich frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und ausgezeichnet in Qualität und Geschmack, schon lange keinen so guten Zwiebelrostbraten gegessen wie hier. Die Getränke werden sehr schnell serviert, auch die Wartezeit auf das Hauptgericht ist wirklich im Rahmen. Ein Tip: Sonntags bekommt man ein kleines Desert auf Kosten des Hauses. Reservierung für Sonntags unbedingt zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Roßberg Gemeinde Wolfegg

Für den Hobbyschneider/in ein empfehlenswertes Maschinchen.

Nähmaschinen in Höll Gemeinde Wolfegg

Sehr nettes und freundliches Telefonat auf meiner Suche nach einer Pension. Mir wurde sofort zu einem fairen Preis geholfen. Ich freu mich schon auf den checkin.

Pensionen in Wolfegg

Unfassbar wie unmenschlich man in diesem Café behandelt wird! Wirklich traurig! Man wird da sondergleichen ignoriert und sitzengelassen und dermaßen unfreundlich behandelt.
    Nie wieder!
    Schade, dass dieses Café so betrieben wird, da es eigentlich eine nette Örtlichkeit wäre.

Cafés in Wolfegg

sehr schöne vor allem große Zimmer mit Balkon oder Tertasse, super Frühstücksbuffett, Essen a la Carte sehr gut, sehr nettes Personal, alles sauber, Infrarotkabine, Schwimmbad, Sauna, Kegelbahn. Sehr schönes Gebiet für Wanderungen. Ravensburg nicht weit weg, also es gibt genügend Ausflusgziele dort.

Hotels / Wellness, sonstige in Alttann Gemeinde Wolfegg

Hier ist ein Profi am Werk. Sehr guter Haarschnitt. Da ich schwer zu schneiden bin freut es mich immer besonders jemanden zu finden der das kann. Hier komme ich noch öfters her. War echt begeistert. Gerne wieder. Parkplatz vor dem Haus. Und einen kostenlosen Kaffee gab es auch noch. Preise sind sehr ok.

Friseure in Alttann Gemeinde Wolfegg

Sehr angenehm, freundlich, kompetent und gewissenhaft. Kurzfristige Termine möglich. Absolut empfehlenswert!

Zahnärzte in Wolfegg