Neueste Bewertungen für Wolfersdorf

Ich selber würde keinen Stern vergeben, scheint hier aber leider nicht zu funktionieren. Als wir eine Pflegevermittlung benötigt haben, war am Anfang alles in Ordnung. Es kam bei uns dann der Punkt, als Probleme auftraten. Die Betreuerin konnte viele Dinge nicht erledigen, weil sie noch Schmerzen von ihrer OP hatte. Als Frau Wenz nach vielem hin und her auch Dinge mit der polnischen Vertragsfirma klären sollte, hat sie sich weder telefonisch, per WhatsApp oder Email gemeldet. Geklärt hat sie leider auch nichts mehr. Das ist wahrscheinlich so, wenn man nur das Geld der Kunden sieht. Wie läuft die Klärung jetzt? Da von Frau Wenz keine Klärung herbeigeführt wurde, habe die Sache zur Klärung meinem Anwalt übergeben.

Pflegedienste in Wolfersdorf

Pflegedienste in Wolfersdorf

von ronshg

Das Preisleistungsverhältnis für die Ausführung der Schärfarbeiten ist absolut in Ordnung !!!
    Die Messer und Scheren werden in einem super geschärften und polierten Zustand in wirklich sehr kurzer Zeit per Post zurück geschickt. !!! TOP !!!

von Sarobri

In der ehemaligen Bäckerei Eisenberger hat vor ca. 6-7 Jahren ein kleiner, feiner (Tante-Emma)Laden geöffnet

Wenn man schnell ein paar Kleinigkeiten braucht, aber nicht wirklich in den nächsten Supermarkt fahren möchte, dann bekommt man hier eindeutig quasi alle Lebensmittel die man so braucht.
    120 m2 zum shoppen und lt. einem Zeitungsbericht 1000 Artikel - ich könnte wetten, dass es mittlerweile noch mehr sind!

Sehr netter Inhaber, hier ist man gut aufgehoben und hier kaufe ich gerne ein !

Bäckereien in Wolfersdorf

von Sarobri

Ein absoluter Geheimtipp !

Gemütliches, uriges kleines Lokal mit sehr guter Küche, und wie auf dem Land üblich, riiiieeesigen Portionen, hier stimmt einfach alles ! Der Inhaber steht selber in der Küche und zaubert absolut leckere Speisen.

Unbedingt vorher anrufen und reservieren !

Restaurants und Gaststätten in Wolfersdorf