Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfsburg - Stadtmitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wolfsburg Stadtmitte

Location 1 - 50 von 80
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundliches Personal, gute Beratung und eine angenehme Atmosphäre. Die Feststellung der ...

    Branche: Optiker in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 42, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 279 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Die Praxis liegt absolut zentral in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten in der

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 47, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 272 50 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „perfekte Diagnostik und Therapie, nettes Team und Arzt

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wolfsburg Stadtmitte

    Heinrich-Nordhoff-Str. 49, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 150 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nettes Team. Kompetente Ärzte. Schnelle Terminvergabe.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfsburg Stadtmitte

    Kaufhofpassage 5, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 140 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Trotz hoher Frequentierung , Termin wurde gehalten. Den Arzt kenne ich schon länger.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 39, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 136 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider viel zu spät diesen ZA gefunden. Bereue nur, mich von anderen ZAs in Vergangenheit blenden ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wolfsburg Stadtmitte

    Schachtweg 22, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 276 32 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Leider viel zu spät diesen ZA gefunden. Bereue nur, mich von anderen ZAs in Vergangenheit blenden ...

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Schachtweg 22, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 179 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin voller Begeisterung. Ein sehr nettes Team . Super schöne Praxis. Adela macht ihren Job mehr als 100 %. Ich fühle

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Goethestr. 61, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 89 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter. Fühlte mich kompetent beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 38, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 88 13 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Guter Arzt, leider zu Corona Zeiten schlecht erreichbar. Und hat keine Email Adresse, wäre z.Zt. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolfsburg Stadtmitte / Praktische Ärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Saarstr. 4, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 487 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Seriöse, nicht aufdringliche Beratung! Ich war schon öfter bei diversen Ärzten, da ich Probleme mit fast einwachsenden

    Branche: Medizinische Fußpflege in Wolfsburg Stadtmitte

    Schillerstr. 46, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 165 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Für mich die Nummer 1, seine Behandlungen sind effektiv, er klärt einen vernünftig auf und gibt gute Tipps mit, ich kann

    Branche: Physiotherapie in Wolfsburg Stadtmitte

    Schillerstr. 60 A, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 890 86 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Kinderärztliche Gemeinschaftspraxis S. Abbara-Oubari MD und M. Bethke - Wir sind hier sehr zufrieden. Die Ärzte sind

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wolfsburg Stadtmitte

    Rothenfelder Str. 18, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 226 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Wow!!! Ich bin absolut begeistert. Zum einen ist Herr Lübeck ein Apotheker, den ich sofort wiedererkannt habe, denn

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestraße 40, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 121 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Sehr nette Beratung und freundliche Verkäuferin. Mit Kundenkarte kann man hier auf nicht rezeptpflichtige Produkte etwas

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte / Kosmetik in Wolfsburg Stadtmitte

    Kaufhofpassage 5 -7, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 810 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Auf der Suche nach einer neuen Brille bin ich zum ersten Mal bei Augenoptik Ackermann gewesen, da andere

    Branche: Optiker in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 42, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 279 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    17 .

    - „Ich hatte den Überblick über sämtliche Versicherungen verloren. Bei der Debeka wurde ich durch Herrn Castaño sehr

    Branche: Versicherungen in Wolfsburg Stadtmitte / Krankenkassen in Wolfsburg Stadtmitte

    Eichendorffstraße 11, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 181 76 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nach meinem letzten Schlaganfall , der meiner Sehkraft stark geschadet hat , verdanke ich es der Fa. De Riese wieder die

    Branche: Optiker in Wolfsburg Stadtmitte / Optische Artikel in Wolfsburg Stadtmitte

    Kaufhofpassage 5, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 891 26 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „bei Dr. Piter fühle ich mich sehr gut aufgehoben, langjährige Erfahrungen mit Implantaten, sichere, schnelle, saubere

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 1, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 29 22 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „bei der Firma Korduan bin ich gut aufgehoben, mit allen Schuhzurichtungen und Einlagen bin ich sehr zufrieden, schnelle

    Branche: Orthopädietechnik in Wolfsburg Stadtmitte / Schuhe in Wolfsburg Stadtmitte

    Eichendorffstr. 3, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 125 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super. Schnelle Termine nach Möglichkeit. Nur zu empfehlen. Super Beratung und Behandlung.

    Branche: Krankengymnastik in Wolfsburg Stadtmitte / Physiotherapie in Wolfsburg Stadtmitte

    Kleiststr. 42 A, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 890 84 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Wolfsburg Stadtmitte

    Kaufhofpassage 5 -7, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 88 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Porsche Apotheke - nette und hilfsbereite Bedienung. Ich habe schnell eingekauft. Natürlich konnte ich mit dem Handy

    Branche: Kosmetik in Wolfsburg Stadtmitte / Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestraße 41 e, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 150 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Habe zeitnah einen Termin bekommen. Die Untersuchung bei Dr. Nar verlief sehr Kompent . Alle Fragen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolfsburg Stadtmitte / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Wolfsburg Stadtmitte

    Schillerstr. 48, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 120 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Außergewöhnlich guter Service hier in Wolfsburg. Es gibt hier ausgefallene Modelle aber auch schlichte Schönheiten. Die

    Branche: Optiker in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 11, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 127 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ärzte die in persönlicher und sympathische auf den Patienten eingehen. L Ärzte

    Branche: Sportmedizin in Wolfsburg Stadtmitte

    Goethestr. 59, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 135 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    27 .

    - „Personal grob, unfähig, schlimmer geht es gar nicht.

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolfsburg Stadtmitte

    Goethestraße 59 A, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 140 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „5 Sterne für die kompetente Behandlung. Mein Knie tat seit Monaten weh. Daher bin ich jetzt überglücklich dass ich durch

    Branche: Physiotherapie in Wolfsburg Stadtmitte / Krankengymnastik in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 26, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 89 05 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    29 .

    - „Wertes Apollo Team, ich war heute in Ihrer Filiale in der City-Galerie. Ihre Kollegin hat pünktlich 9.30 Uhr geöffnet.

    Branche: Optiker in Wolfsburg Stadtmitte / Optische Artikel in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 83 70 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Wir sind über 25 Jahre bei DR.Lucht und waren immer...

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Eichendorffstr. 19, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 218 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Negativ: Abgerockt. Kein Charme. Lieblos. Positiv: Gross App. Nicht zu teuer.

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 45, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 225 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Negativ: Abgerockt. Kein Charme. Lieblos. Positiv: Gross App. Nicht zu teuer.

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 225 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    33 .

    - „Negativ: Abgerockt. Kein Charme. Lieblos. Positiv: Gross App. Nicht zu teuer.

    Branche: Optiker in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestraße 45, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 558 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Nett freundlich und vor allem kompetent. Ich hatte lange Zahnschmerzen keiner konnte die Ursache

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Lessingstr. 12, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 227 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Frau Pless-Steinkamp nam sich genug Zeit, um die Ursache meiner Problemen herauszufinden. Erst dann wurde eine Therapie

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wolfsburg Stadtmitte

    Schillerstr. 16, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 898 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Meist freundliches Personal, viele ältere Patienten (>= 50 Jahre), Blutentnahme sehr gut, ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wolfsburg Stadtmitte

    Porschestr. 46, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 89 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Als arzt gut nimmt sein Arbeit ernst und hilfes bereits höflich und nett.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wolfsburg Stadtmitte

    Kleiststr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 135 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Dr. Hansen ebenso wie Dr. Stahnke einfach Top, doch das Altpersonal vorne einfach nur unfreundlich und taktlos. Habe aus

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Stadtmitte

    Heinrich-Nordhoff-Str. 49, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 254 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ohne ihre Hilfe hätte ich es sehr wahrscheinlich nicht geschafft. Ich bin dankbar und glücklich für....

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Wolfsburg Stadtmitte

    Goethestr. 52, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 43 70 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    40 .

    - „Liebe Frau Inh. Hagedorn, bevor Sie von der PHOENIX Pharmahandel AG & Co. ...

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolfsburg Stadtmitte

    Schachtweg 27, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 245 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich habe noch nie so einen lustlosen und ignoranten Arzt erlebt. Meine Beschreibung der Symptome hat ihn überhaupt nicht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfsburg Stadtmitte

    Seilerstr. 9 A, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 867 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Vollkommen überfordert ist das unzureichende Personal. Trotz Terminvergabe locker mal 2 Stunden Wartezeit, in der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wolfsburg Stadtmitte

    Schachtweg 22, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 29 17 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „freundlich

    Branche: Krankengymnastik in Wolfsburg Stadtmitte

    Heinrich-Heine-Str. 31, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 255 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Super Arzt, schnell, genau, freundlich. Er hast es geschafft nach diversen Ärzten eine Diagnose zu stellen. Das wird

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wolfsburg Stadtmitte

    Bahnhofspassage 8, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 272 48 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich war angenehm überrascht über den tollen Service. Wurde sehr gut beraten und die Lieferung der Schuheinlegesohlen

    Branche: Orthopädietechnik in Wolfsburg Stadtmitte

    Schachtweg 21, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 244 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Heute war echt kalt alle Kunden müßten auf die strasse stehen mehr wie 0,5 stunde Kein Parkplatz vorhanden die beide

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Stadtmitte

    Saarstraße 4, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 136 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Unglaublich was bei diesem arzt abgeht.nicht zu empfehlen.habe mir mein handgelenk gebrochen und wurde operiert nach 5

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wolfsburg Stadtmitte

    Schlosserstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 130 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die gute Fachärztin hat mich nach meiner ersten Bewertung aus der Praxis vor der Tür gebeten und nic...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wolfsburg Stadtmitte

    Schillerstr. 16, 38440 Wolfsburg
    Fax: (05361) 898 52 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Handlanger von Praxis Dr. Reiche. Gute Arbeit, jedoch katastrophale Beratung durch Kooperation Praxis. Würde ich nie

    Branche: Dentallabore in Wolfsburg Stadtmitte

    Schillerstr. 26, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 891 42 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Leider erhält man hier keine vernünftige Massage sondern eher ein zerkratzen Rücken. Keine ...

    Branche: Krankengymnastik in Wolfsburg Stadtmitte / Massagen in Wolfsburg Stadtmitte

    Goethestr. 31, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 142 81
    Neu hinzugefügte Fotos